Rope Cut nicht im Market findbar

  • Antworten:2
daniel findl
  • Forum-Beiträge: 69

07.05.2011, 23:28:02 via Website

Hallo Freunde,

ich versuche schon seit Ewigkeiten "Cut the Rope" für Android zu finde. Ich finde das Spiel einfach nur klasse. Bei AndroidPit bin ich dann über eine Alternative gestolpert: Rope Cut.

Laut AP ( https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.rope/Cut-the-Rope ; https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.feelingtouch.physical/Rope-Cut ) soll es beides im Market geben.

Allerdings finde ich keines von beiden. Weder normal übern Market, noch über Barcode Scanner, noch mit der AP-Marketapp.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße

Phone: i9000 / 2.3.3

christian

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2011, 14:16:10 via Website

ich habe das gleiche problem... hab das ganze internet durchsucht und finde nurgens dieses spiel! würde mich um schnelle hilfe freuen

Antworten
Jimbo Jones
  • Forum-Beiträge: 134

10.05.2011, 14:44:46 via App

hatte es schon einmal. mittlerweile finde ich es auch nicht mehr im Market. Aber kann euch dahingehend beruhigen dass es unglaublich schlecht war und kein Vergleich zum IPhone.

HTC Desire

Antworten