Samsung Galaxy S — Galaxy S lässt sich nicht über Kies updates

  • Antworten:4
Daniel Reisinger
  • Forum-Beiträge: 10

07.05.2011, 11:41:45 via Website

Hey,

werde langsam immer unzufriedener mit meinem samsung galaxy s. habe noch die 2.1 android version drauf und wollte mein ungebrandetes niemals modifiziertes galaxy s updaten, weil ich gehört habe, dass das gps tracken dann besser funktionieren soll.
kies meldet mir allerdings immer: diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden und das obwohl ich ein komplett unmodifiziertes von samsung so ausgeliefertes android drauf hab. gut hab im internet nach lösungen gesucht und es mit dem kies registry patcher probiert. schwuppdiwupp zeigt er mir die neue firmware an, sagt dann aber im update prozess, dass diese geräteversion nicht aktualisiert werden kann.
das war mein erstes und mein letztes samsung handy. ist nur eines von mehrere probleme, die ich mit dem ding hab und das kies ist sowieso das schlechteste programm was jemals programmiert wurde.
hab auch schon bei samsung angerufen, die meinten ich kann das handy vorbeibringen und sie würden es kostenpflichtig flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

07.05.2011, 13:34:19 via App

du kannst aber auf den urzustand zurück flashen mit odin musst nur wissen was drauf hattest für ne firmware habe ich auch gemacht

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

07.05.2011, 14:19:02 via Website

Daniel Reisinger
......und das kies ist sowieso das schlechteste programm was jemals programmiert wurde.
.

Gratuliere! So schnell hat das bisher noch kein Galaxyneuling erkannt !!!!

ABER : Arbeite Dich in Odin ein und Du wirst den Spaß Deines Lebens mit dem Galaxy haben !!! :lol:

Spätestens nach dem dritten Odin-Flash bekommt man es mit Systembackup, Flashen, Werksreset und Restore in max 20 Minuten hin.

Und das wichtigste an Odin: Macht richtig Spaß, Du hast die volle Kontrolle über das Device und kannst den Hundermegabytekiesmüll

genüsslich in dien Tonne treten.




send from my iPad

— geändert am 07.05.2011, 17:37:25

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

11.05.2011, 17:29:10 via Website

Und du bist dir 100% sicher, dass dein SGS "ungebrandetet" ist?
Könnte es nicht sein, dass du eines mit modifizierter Firmware bzw. Recovery/Download-System hast??

Um bei denen irgend was per Kies upzudaten, muss man zuerst ein "befreiendes" Update per Odin machen!:angry:

Antworten
Dies Das
  • Forum-Beiträge: 62

13.05.2011, 16:28:09 via Website

Ich würde einfach auf Kies verzichten und gleich Odin verwenden.
Wie du bereits erwähnt hast ist Kies der größte Mist und Samsung bietet doch in Deutschland über Kies immer noch kein 2.3 Update an.
Etwas einlesen dann klappt das schon. :bashful:

Antworten