Motorola DEFY - Defy wählt alleine

  • Antworten:6
Eckhard Henke
  • Forum-Beiträge: 5

07.05.2011, 07:54:34 via Website

Hallo, Habe folgendes Problem:
Gestren Abend habe ich mit meinem Defy noch rumgespielt, Um 24 Uhr habe ich das Gerät in die Ladestation von KiDiGi( das erste mal) gesteckt.
Um 2.30 klingelte mein Hausanschluß, abgenommen keiner dran, aufgelegt. Das Spiel wiederholte sich 6 mal, zuletzt auf die Nummer geschaut sie da mein Defy. Zum Telefon gegangen, aus der Station genommen und abgeschaltet dann in Ruhe weitergeschlafen.
Es war definitiv keiner am Handy und hat gewählt. Meine Hausanschlußnummer war die letzte die ich um ca 23,30 gewählt habe.
hat irgend jemand eine Erklärung warum das Defy sich alleine eingewählt hat, kann es sein das der Akku um 2,30 voll war und deshalb gewählt wurde?
Mit den normalen Ladegerät ist mir dies noch nicht passiert.#

— geändert am 04.04.2019, 20:48:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

07.05.2011, 09:01:25 via App

Das ist ein Fall für Moulder und Scully. Spaß beiseite, hast du mit dem Kauf der Ladestation irgend eine ap App mit installiert?

mfG, Roli

Antworten
Eckhard Henke
  • Forum-Beiträge: 5

07.05.2011, 09:17:59 via Website

Habe gestern die App Kompas installiert, aber gleich wieder deinstalliert.
Außerdem den ES Datei Explorer, beides vom Market.
mgf Ecki

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

08.05.2011, 10:06:13 via App

Habe im Web was gefunden, was dir evtl helfen könnte. Die App "Not Call Log Classic" behebt das Problem bei anderen Betroffenen. Habe bei google nach "Android Self dialing" gesucht.

mfG, Roli

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

08.05.2011, 10:37:52 via App

Evelyn hat auch mal eine App vorgestellt, die bewirken soll dass sich ein Popup Fenster öffnet und du erst bestätigen musst, dass du die Nr. auch wirklich anrufen willst. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt :grin:

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 11:11:39 via App

defy, nach haus telefonieren. ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten