Samsung Galaxy S — Firmware 2.3.3

  • Antworten:125
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2011, 19:00:43 via Website

Hallo Freunde der Sonne,

wollte mal nachfragen ob einer von euch bereits eine 2.3.3 Version auf seinem handy hat und ob diese etwas taugt.
Was ist neu ? Ist es schneller, sparsamer im Akkuverbrauch ?

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.05.2011, 19:12:59 via App

wie 2.3 doch veröffentlicht über kies ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2011, 19:23:39 via Website

Nein, die von SamFirmware

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

06.05.2011, 19:53:51 via Website

Samfirmware hat vorhin getwittert, dass wieder eine neue 2.3.3 Firmware online ist (JVH). Vielleicht wird das ja die Finale Version, die in den nächsten Tagen über Kies verteilt wird. Wer weiß ...

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

06.05.2011, 20:10:02 via Website

wies scheint gibt es das schon über kies oder stimmen die k ommentare in dem link nicht.
wie schauts bei euch aus hat es jemand schon über kies erhalten

Antworten
Rudolf Buchli
  • Forum-Beiträge: 24

06.05.2011, 20:18:35 via Website

Ich habe 2.3.3 schon Heute über Kies gezogen ,ohne Probleme.

Zhaoyi F.

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

06.05.2011, 20:36:36 via Website

Offiziell ist Gingerbread in Deutschland über KIES noch nicht verfügbar!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Zhaoyi F.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 20:43:54 via Website

lade gerade die jvh herunter (in deutschland), und das über kies

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 21:09:42 via Website

kann maö einer nen screenshot hoch laden mir wird es für mein ungebranten handy nich angeboten

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

06.05.2011, 21:10:15 via App

kommt es nur mir so vor,
oder beziehen eure antworten sich net auf seine frage... :-P

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.05.2011, 21:17:54 via App

Also ich kann nur von der JVB sprechen, die es vor kurzem kurzzeitig über Kies gab und bei Samfirmware angeboten wird. Es ist eine 2.3.3. Ich vergleiche diese ganz gerne mit der 2.2 Froyo. Eigentlich ganz ok, hat aber noch einige Bugs und Lags, die behoben werden müssen, auch wenn sie deutlich schneller ist. Die beste Version für unser Galaxy ist zur Zeit immer noch die JS8 (2.2.1 Froyo). Schnell und stabil. Bis Gingerbread da rankommt, wird es noch etwas dauern.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:18:01 via Website

Wenn es die offizielle 2.3.3 über KIES gäbe, wäre sie sicherlich einige Tage vorher auf Samfirmware zu finden. Da ganz aktuell nur die 2.3.3 NEE vom Mai ist, gibt es wohl keine DBT. Jeder dem ein Update angeboten wird schreit hier rum ich ziehe gerade 2.3.3 runter wenige Sekunden später verstummt er für immer weil er nichts hat. Sorry aber wie schwachsinnig, wenn dem so ist, dann warte die par Sekunden auch ab u. spreche von Tatsachen u. nicht von Vermutungen. Wahnsinn welche sinnlosen Marktschreier es hier gibt.

Freunde haltet Eure Finger mit voreiligen Postings ruhig, zieht erst 2.3.3 z.B. DBT ohne Reghack über KIES runter und wenn Ihrs wirklich habt, erst dann bitte und nur dann postet hier und schreibt ich habe es per KIES gezogen u. installiert. Das ist eine Aussage mit der man was anfangen kann. Der Rest ist nur Müll.

So also wer hat 2.3.3 per KIES nach der Rückstellung im Mai gezogen und installiert ?
DANKE

— geändert am 06.05.2011, 21:18:49

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.05.2011, 21:22:35 via App

also bei mir geht auch noch nichs über kies = ich hätte die aktuellste heißt in der fw aktualisierung. Könnte es damit zusammenhängen das ich es schon mal geflasht hatte und dann wieder zurück geflasht habe auf froyo ohne diese re-parition geschichte?

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:30:34 via Website

Nein Mann,

über KIES gibts vorerst kein Gingerbread schon zweimal nicht für Deutschland, es wurde zurückgezogen. Wenn es angeboten wird, wird hier sofort ein Feuerwerk ausbrechen. Du wirst es SICHER nicht verpassen. Alle die hier was von Gingerbread labern, loben den Tag vor dem Abend und sehen das Ihnen irgend ein Froyo Update angeboten wird.
Wird noch einige Tage Wochen dauern. Meist taucht es erst auf Samfirmware auf, dann wirds über KIES angeboten. Bisher war es so und wird diesmal auch nicht anders sein. Bevor die Version nicht auf Samfirmware angeboten wird, könnt Ihr es also knicken.

Ich ziehe mir gerade die 2.3.3 JVH_JV3_JPO (NEE) ist extrem langsam. Wieso wohl, weil sich alle gerade drauf stürzen, weils es nichts anderes gibt. Die Holländer können es also vielleicht schon per Kies ziehen. Alle gebrandeten und Deutschen müssen schön warten bis es dann die XEE gibt unnnnd irgendwann Wochen oder Monate später gibt es die Version für Deutschland DBT

— geändert am 06.05.2011, 21:33:16

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 21:33:38 via Website

Aydins
Nein Mann,

über KIES gibts vorerst kein Gingerbread schon zweimal nicht für Deutschland, es wurde zurückgezogen. Wenn es angeboten wird, wird hier sofort ein Feuerwerk ausbrechen. Du wirst es SICHER nicht verpassen. Alle die hier was von Gingerbread labern, loben den Tag vor dem Abend und sehen das Ihnen irgend ein Froyo Update angeboten wird.
Wird noch einige Tage Wochen dauern. Meist taucht es erst auf Samfirmware auf, dann wirds über KIES angeboten. Bisher war es so und wird diesmal auch nicht anders sein. Bevor die Version nicht auf Samfirmware angeboten wird, könnt Ihr es also knicken.


Habe grade einen link gefunden http://www.androidnews.de/samsung-galaxys-gingerbread-update

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:38:50 via Website

Gute Arbeit Sven,

somit wäre die Frage absolut geklärt. Wird noch paar Tage dauern.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Zhaoyi F.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 21:40:08 via Website



das hier hatte ich gerade über kies gedownloaded

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 21:41:33 via Website

Zhaoyi F.


das hier hatte ich gerade über kies gedownloaded


was ist bei dir anders als bei mir ??????

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:45:01 via Website

Zhaoyi F.,

flashe erst einmal. Dann sehe bitte bei
Einstellungen / Telefoninfo nach was Du wirklich drauf hast. Wäre super interessant. Müstest Du ja in den nächsten 10 Minuten haben. Na da bin ich ja gespannt.
Viel Erfolg

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:46:00 via Website

Vielleicht hat er eine NEE für Holland, nur das könnte es klären. Denn NEE gibts ja auch schon seit zwei Tagen auf Samfirmware ?

Galaxy gut Alles gut :-)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 21:51:37 via Website

Aydins
Vielleicht hat er eine NEE für Holland, nur das könnte es klären. Denn NEE gibts ja auch schon seit zwei Tagen auf Samfirmware ?

dem gedanken hatte ich auch schon

Antworten
Zhaoyi F.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 21:55:30 via Website

Was willst du denn genau wissen?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.05.2011, 21:56:19 via App

Aydins
Wenn es die offizielle 2.3.3 über KIES gäbe, wäre sie sicherlich einige Tage vorher auf Samfirmware zu finden. Da ganz aktuell nur die 2.3.3 NEE vom Mai ist, gibt es wohl keine DBT. Jeder dem ein Update angeboten wird schreit hier rum ich ziehe gerade 2.3.3 runter wenige Sekunden später verstummt er für immer weil er nichts hat. Sorry aber wie schwachsinnig, wenn dem so ist, dann warte die par Sekunden auch ab u. spreche von Tatsachen u. nicht von Vermutungen. Wahnsinn welche sinnlosen Marktschreier es hier gibt.

Freunde haltet Eure Finger mit voreiligen Postings ruhig, zieht erst 2.3.3 z.B. DBT ohne Reghack über KIES runter und wenn Ihrs wirklich habt, erst dann bitte und nur dann postet hier und schreibt ich habe es per KIES gezogen u. installiert. Das ist eine Aussage mit der man was anfangen kann. Der Rest ist nur Müll.

So also wer hat 2.3.3 per KIES nach der Rückstellung im Mai gezogen und installiert ?
DANKE

Wenn man zu doof ist die eigentliche Fragestellung eines Threads zu lesen ist es schon reichlich unverschämt so rumzupoltern. Nico fragte, ob schon jemand 2.3.3 drauf hat und welche Erfahrungswerte es gäbe. Von Kies war da erstmal keine Rede. Ich verstehe zwar auch nicht, warum ich scheinbar der einzige bin, der auf seine Frage geantwortet hat, Deine Schimpftiraden sind aber absolut unangebracht. Zumal Dein Beitrag genausoweit am Thema vorbeigeht wie andere auch....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.05.2011, 21:59:53 via Website

Aydins
Vielleicht hat er eine NEE für Holland, nur das könnte es klären. Denn NEE gibts ja auch schon seit zwei Tagen auf Samfirmware ?



wieso seit zwei Tagen?

Samfirmware hat es vor ca. einer Stune getwittert und heute morgen habe ich noch gekuckt ob es etwas neues gibt... (war heute morgen noch nichts da)


das ist erst seit heute on...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 22:05:21 via Website

Stefan N.
Aydins
Vielleicht hat er eine NEE für Holland, nur das könnte es klären. Denn NEE gibts ja auch schon seit zwei Tagen auf Samfirmware ?



wieso seit zwei Tagen?

Samfirmware hat es vor ca. einer Stune getwittert und heute morgen habe ich noch gekuckt ob es etwas neues gibt... (war heute morgen noch nichts da)


das ist erst seit heute on...

I9000XWJVH ## die ist seid 4.05 bei samfirmware online eine NEE

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 22:26:00 via Website

Zhaoyi F.,

tippe bitte *#1234# in Dein Telefon. Dann sagt er Dir was für eine Version Du genau hast. Am besten bitte per Screenshot.
Es müssten alle drei Versionen
PDA:
Phone:
CSC: Bei der CSC steht der Ländercode dabei.
DANKE

— geändert am 06.05.2011, 22:27:12

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 22:33:40 via Website

Christian W,

wenn Du schon von doof sprichst, dann hoffentlich über Dich selbst. Da Du nicht im Stande bist einer Diskussion zu folgen. Eine Diskussion kann bei Thema A anfangen und bei Thema X aufhören. Genauso kann eine Frage A über ein Thema A, eine Frage X über Thema X eröffnen. Viel im Kindergarten verpasst. Hast Du sonst keine anderen sozialen Kontakte das Du so engstirnig bist. Wenn Du ihm schon geantwortet hast, dann halt doch....
Wenn es keine offizielle 2.3.3 gibt kann man auch nicht wirklich darüber berichten oder ? Alles andere ist nur Spielerei.
Wie Du siehst, regt sich auch keiner außer Dir darüber auf. Dann gleich mit Beleidigungen. Wer ist also doooof alle anderen dummen wie Du behauptest, die nicht auf die Frage antworten oder doch nur Du?

— geändert am 06.05.2011, 22:36:06

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Zhaoyi F.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 22:34:46 via Website

Hier:

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 22:38:28 via Website

Zhaoyi F.,

Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine XEE also England. Deutschland hinkt meist Wochen hinterher.
Viele Grüße

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Zhaoyi F.
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 22:44:00 via Website

Warum kann man das dann hier downloaden. Hatte vorher 2.2.1, auch über kies gedownloaded.

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 22:46:50 via Website

Zhaoyi F.,

janz einfach mein Lieber. Du hast das Reghack benutzt um das 2.2.1. zu bekommen ganz offensichtlich. Dadurch hast Du XEE also England als Ländercode drin gehabt und hast jetzt auch das Update für eine englishe Version bekommen. Du weisst ja, für das Internet spielt es keine Rolle ob Du in England, Deutschland oder sonst wo bist. Dein Handy meldet sich bei Samsung über Kies und sagt ich bin eine englishe Version und ich hätte gerne die aktuellste Version für England. Also bekommst Du sie, egal wo Du bist, nach Deinem tatsächlichem Aufenthaltsort frägt Dich keiner.

Wenn ein DBT gebrandetes sich bei Samsung über KIES meldet, sagt Samsung sorry für Deutschland haben wir keine Freigaben...Asta-La-Vista-Baby :-)

— geändert am 06.05.2011, 22:48:59

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 23:17:45 via App

Aydins
Wenn es die offizielle 2.3.3 über KIES gäbe, wäre sie sicherlich einige Tage vorher auf Samfirmware zu finden. Da ganz aktuell nur die 2.3.3 NEE vom Mai ist, gibt es wohl keine DBT. Jeder dem ein Update angeboten wird schreit hier rum ich ziehe gerade 2.3.3 runter wenige Sekunden später verstummt er für immer weil er nichts hat. Sorry aber wie schwachsinnig, wenn dem so ist, dann warte die par Sekunden auch ab u. spreche von Tatsachen u. nicht von Vermutungen. Wahnsinn welche sinnlosen Marktschreier es hier gibt.

Freunde haltet Eure Finger mit voreiligen Postings ruhig, zieht erst 2.3.3 z.B. DBT ohne Reghack über KIES runter und wenn Ihrs wirklich habt, erst dann bitte und nur dann postet hier und schreibt ich habe es per KIES gezogen u. installiert. Das ist eine Aussage mit der man was anfangen kann. Der Rest ist nur Müll.

So also wer hat 2.3.3 per KIES nach der Rückstellung im Mai gezogen und installiert ?
DANKE

Hi!
Ich finde deinen Ton ziemlich arrogant!!:-(....Du weißt immer alles besser und die Leute reden Müll!!? Woher nimmst du dir das Recht so über die Menschen hier zu reden!??! Das was du anderen vorwirfst, machst du im selben Atemzug doch genauso!!:-(!!
Traurig für jemandem der wie er selber hier geschrieben hat, in einem Vodafoneladen arbeitet!!
Lass die Jungs doch hier ihre Meinung sagen, das Recht hat in Deutschland laut einem Artikel im Grundgesetz jeder hier!!
Das ist meine Meinung und mein Eindruck, das wollte ich dir mal sagen!! Warum kommst du nicht her um dich hier an Problemlösungen zu beteiligen, und nicht zum Meckern und beleidigen! Denn zu sagen, das "jemand Müll " redet..was ist das denn?? :-(??
Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2011, 23:48:28 via Website

Sorry Leute aber ich komm hier nicht mehr mit, weil ich totaler anfänger im Thema firmware etc. bin
Ich habe jetzt 2.2 Froyo .. glaube ne JPO drauf und seidem kann ich nicht mehr per Kies flashen. Ziemlich nervig, da ich einfach nicht weiß was jetzt die aktuelleste ist und welche alt sind.

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

07.05.2011, 00:20:04 via App

Es ist immer wieder amüsant hier mitzulesen...

Mensch Leute wie alt seid ihr denn? Immer dieses alberne beleidigen und “rumklugscheißern“.

BTW: Ich update immer über Kies. Bei mir geht es auf dem offiziellen Weg noch nicht - und ich lebe noch! ;)

Antworten
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

07.05.2011, 00:40:18 via Website

Gibt es ne möglichtkeit per Kies upzudaten ?
Immerhin hab ich jetzt immer die Meldung : "Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"
Habe schon gegoogelt und alles versucht, hatte aber nie erfolg. Egal ob ich in der Registry rumgewühlt habe oder i-welche RegHax benutzt habe.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.05.2011, 01:00:05 via App

Nico W.
Gibt es ne möglichtkeit per Kies upzudaten ?
Immerhin hab ich jetzt immer die Meldung : "Geräteversion kann nicht aktualisiert werden"
Habe schon gegoogelt und alles versucht, hatte aber nie erfolg. Egal ob ich in der Registry rumgewühlt habe oder i-welche RegHax benutzt habe.

Wenn du die aktuelle Version von Kies drauf hast und diese Dir vermeldet, dass es kein Update gibt, dann hat das erstmal seine Richtigkeit. Wenn Du trotzdem updaten willst geht das über ODIN. Das ist eigentlich genauso einfach wie über Kies, nur zuverlässiger...

— geändert am 07.05.2011, 01:00:36

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

07.05.2011, 01:58:01 via App

sven sonnenberg
Stefan N.
Aydins
Vielleicht hat er eine NEE für Holland, nur das könnte es klären. Denn NEE gibts ja auch schon seit zwei Tagen auf Samfirmware ?



wieso seit zwei Tagen?

Samfirmware hat es vor ca. einer Stune getwittert und heute morgen habe ich noch gekuckt ob es etwas neues gibt... (war heute morgen noch nichts da)


das ist erst seit heute on...

I9000XWJVH ## die ist seid 4.05 bei samfirmware online eine NEE


Ja... Das steht da.... Aber erst seit heute .... bzw. gestern

Antworten
Haferflocke
  • Forum-Beiträge: 23

07.05.2011, 06:39:15 via App

Weiß jemand ob das eine 2.3.3 oder schon eine 2.3.4 ist? Bzw. kommt die 2.3.4 überhaupt fürs sgs!

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

07.05.2011, 10:00:14 via Website

Haferflocke
Weiß jemand ob das eine 2.3.3 oder schon eine 2.3.4 ist? Bzw. kommt die 2.3.4 überhaupt fürs sgs!

sei froh, wenn du erstmal die 2.3.3 beziehen kannst ^^

kaum ist 2.3.3 in den startlöchern wird wieder nach dem nächsten update gefragt.... lustig =)

Antworten
Haferflocke
  • Forum-Beiträge: 23

07.05.2011, 10:20:29 via Website

Muss jetzt mal was los werden bezüglich des klimas in diesem forum. Es ist wirklich unglaublich wie viel off-topic geschwafel in den einzelnen threads zu finden ist. Wenn man sich wirklich über etwas informieren will, ist es wirklich extremst nervig, wenn man sich durch den ganzen müll durchquälen muss. Abgesehen vom teilweise respektlosen umgang mit boardmitgliedern und kindergartenähnlichen privatfehden. Wäre villeicht mal sinnvoll, wenn sich hier das eine oder andere mal ein mod sehen lassen würde.

back to topic:
Hab mittlerweile in anderen foren, die dann auch wirklich nützliche informationen bieten, herausgefunden, dass es sich um eine 2.3.3 handelt. Die frage nach dem 2.3.4 finde ich dennoch nicht so abwegig, werde sie in diesem kindergarten allerdings nicht nochmal stellen.

just my two cents

PS: Bevor man auf eine frage hier im forum antwortet, sollte man es lieber mal mit Dieter Nuhr halten:

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Ist eigentlich grundsätzlich recht sinnvoll.....

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

07.05.2011, 15:16:17 via Website

läuft bei mir nach odin flash ohne probleme, aber mit root gibt es im mom noch probleme. cf root 3.1 endet meist im bootloop. wipe soll zwar helfen, war bei mir aber nicht der fall. so wie es aussieht, wird chainfire wohl frühestens ab montag einen neuen root anbieten. falls jemand schon andersweitig gerootet hat, bitte melden :-).

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

07.05.2011, 16:50:14 via App

Ich habe die 2.3.3 von 4.5.2011 aus Samfirmware geflasht es ist eine XEE und keine NEE laut Anzeige meines Handy.Bisher läuft Sie spitze.Internet ist extrem schnell geworden, hat vorerst keine Aussetzer bisher sehr zufrieden.Davor hatte ich 2.3.3 NEE von April lief gut war zufrieden, Internet war lahm dachte liegt ab Holland Version also auf XEE von April u. Samfirmware Eine einzige Katastrophe. Aussetzer, langsam, Internet schnecken tempo.

Die vom Mai scheint vieles verbessert zu haben.

— geändert am 07.05.2011, 16:50:53

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

07.05.2011, 18:15:39 via Website

Aydins
Ich habe die 2.3.3 von 4.5.2011 aus Samfirmware geflasht es ist eine XEE und keine NEE laut Anzeige meines Handy.Bisher läuft Sie spitze.Internet ist extrem schnell geworden, hat vorerst keine Aussetzer bisher sehr zufrieden.Davor hatte ich 2.3.3 NEE von April lief gut war zufrieden, Internet war lahm dachte liegt ab Holland Version also auf XEE von April u. Samfirmware Eine einzige Katastrophe. Aussetzer, langsam, Internet schnecken tempo.

Die vom Mai scheint vieles verbessert zu haben.

Dast ist doch mal ne Aussage die auf meine Frage zutrifft.
BIG THX!

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

07.05.2011, 18:33:23 via App

nachdem es ja mit dem root immer noch ein wenig trouble gibt, bin ich jetzt wieder auf jvb, aber auch nur wegen dem root, ansonsten kann ich auch nur sagen, dass die jvb bei mir schon super lief. keine abstürze und akku hält auch nach den knapp 4 wochen im schnitt 1,5 tage im dauerbetrieb (jpy ca. morgens bis schlagen gehen) ich gehöre damit auch zur fraktion "super zufrieden". die jvk lief aber heute morgen auch schon sehr geschmeidig. freu mich schon drauf , wenn der cf root draußen ist, damit ich auf die neue gehen kann.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

07.05.2011, 18:47:40 via App

Aydins
Ich habe die 2.3.3 von 4.5.2011 aus Samfirmware geflasht es ist eine XEE und keine NEE laut Anzeige meines Handy.Bisher läuft Sie spitze.Internet ist extrem schnell geworden, hat vorerst keine Aussetzer bisher sehr zufrieden.Davor hatte ich 2.3.3 NEE von April lief gut war zufrieden, Internet war lahm dachte liegt ab Holland Version also auf XEE von April u. Samfirmware Eine einzige Katastrophe. Aussetzer, langsam, Internet schnecken tempo.

Die vom Mai scheint vieles verbessert zu haben.

Was die auf Samfirmware angegebene NEE ist eine XEE?

Kannst du n'screenshot hochladen?

Danke

Ich warte übrigens auch auf ein cf-root...

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

07.05.2011, 18:53:04 via Website

Stefan N.
Aydins
Ich habe die 2.3.3 von 4.5.2011 aus Samfirmware geflasht es ist eine XEE und keine NEE laut Anzeige meines Handy.Bisher läuft Sie spitze.Internet ist extrem schnell geworden, hat vorerst keine Aussetzer bisher sehr zufrieden.Davor hatte ich 2.3.3 NEE von April lief gut war zufrieden, Internet war lahm dachte liegt ab Holland Version also auf XEE von April u. Samfirmware Eine einzige Katastrophe. Aussetzer, langsam, Internet schnecken tempo.

Die vom Mai scheint vieles verbessert zu haben.

Was die auf Samfirmware angegebene NEE ist eine XEE?

Kannst du n'screenshot hochladen?

Danke

Ich warte übrigens auch auf ein cf-root...

über xda wird auch eine xee angeboten, aber eigentlich ist das doch schnuppe oder? ich hatte die jvb erst als nee und dann nochmal mit der multi csc der jvk (auch dbt) geflashed und von den apps etc. keinen unterschied gemerkt...

falls du was von root hörst bitte melden

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

07.05.2011, 21:32:06 via App

Wie kann man denn ein Bild hier einstellen.Habe Zwar zwei Screenshots gemacht weiß nur nicht wie ich sie einbinde bzw. einstelle.

Noch eins Youtube war selbst im Zentrum von münchen unmöglich ging nicht. Seit Flash mit der 2.3.3 XEE von Mai Samfirmware läuft es extrem gut mit HSPA

— geändert am 07.05.2011, 21:35:08

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

07.05.2011, 21:40:42 via App

Tobias B.

über xda wird auch eine xee angebotent...

falls du was von root hörst bitte melden


Hast du einen Link?

Wenn ich
von root höre teile ich es sofort mit...

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

07.05.2011, 22:42:57 via Website

root für 2.3.3 gibts doch schon lange?!

Also ich hab meine JVB jedenfalls mit cf root 3.1 gerootet ;)

Antworten