Samsung Galaxy S — Firmware 2.3.3

  • Antworten:125
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2011, 19:00:43 via Website

Hallo Freunde der Sonne,

wollte mal nachfragen ob einer von euch bereits eine 2.3.3 Version auf seinem handy hat und ob diese etwas taugt.
Was ist neu ? Ist es schneller, sparsamer im Akkuverbrauch ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.05.2011, 19:12:59 via App

wie 2.3 doch veröffentlicht über kies ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

06.05.2011, 19:53:51 via Website

Samfirmware hat vorhin getwittert, dass wieder eine neue 2.3.3 Firmware online ist (JVH). Vielleicht wird das ja die Finale Version, die in den nächsten Tagen über Kies verteilt wird. Wer weiß ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

06.05.2011, 20:10:02 via Website

wies scheint gibt es das schon über kies oder stimmen die k ommentare in dem link nicht.
wie schauts bei euch aus hat es jemand schon über kies erhalten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

06.05.2011, 20:36:36 via Website

Offiziell ist Gingerbread in Deutschland über KIES noch nicht verfügbar!

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 20:43:54 via Website

lade gerade die jvh herunter (in deutschland), und das über kies

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 21:09:42 via Website

kann maö einer nen screenshot hoch laden mir wird es für mein ungebranten handy nich angeboten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

06.05.2011, 21:10:15 via App

kommt es nur mir so vor,
oder beziehen eure antworten sich net auf seine frage... :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

06.05.2011, 21:17:54 via App

Also ich kann nur von der JVB sprechen, die es vor kurzem kurzzeitig über Kies gab und bei Samfirmware angeboten wird. Es ist eine 2.3.3. Ich vergleiche diese ganz gerne mit der 2.2 Froyo. Eigentlich ganz ok, hat aber noch einige Bugs und Lags, die behoben werden müssen, auch wenn sie deutlich schneller ist. Die beste Version für unser Galaxy ist zur Zeit immer noch die JS8 (2.2.1 Froyo). Schnell und stabil. Bis Gingerbread da rankommt, wird es noch etwas dauern.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:18:01 via Website

Wenn es die offizielle 2.3.3 über KIES gäbe, wäre sie sicherlich einige Tage vorher auf Samfirmware zu finden. Da ganz aktuell nur die 2.3.3 NEE vom Mai ist, gibt es wohl keine DBT. Jeder dem ein Update angeboten wird schreit hier rum ich ziehe gerade 2.3.3 runter wenige Sekunden später verstummt er für immer weil er nichts hat. Sorry aber wie schwachsinnig, wenn dem so ist, dann warte die par Sekunden auch ab u. spreche von Tatsachen u. nicht von Vermutungen. Wahnsinn welche sinnlosen Marktschreier es hier gibt.

Freunde haltet Eure Finger mit voreiligen Postings ruhig, zieht erst 2.3.3 z.B. DBT ohne Reghack über KIES runter und wenn Ihrs wirklich habt, erst dann bitte und nur dann postet hier und schreibt ich habe es per KIES gezogen u. installiert. Das ist eine Aussage mit der man was anfangen kann. Der Rest ist nur Müll.

So also wer hat 2.3.3 per KIES nach der Rückstellung im Mai gezogen und installiert ?
DANKE

— geändert am 06.05.2011, 21:18:49

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.05.2011, 21:22:35 via App

also bei mir geht auch noch nichs über kies = ich hätte die aktuellste heißt in der fw aktualisierung. Könnte es damit zusammenhängen das ich es schon mal geflasht hatte und dann wieder zurück geflasht habe auf froyo ohne diese re-parition geschichte?

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:30:34 via Website

Nein Mann,

über KIES gibts vorerst kein Gingerbread schon zweimal nicht für Deutschland, es wurde zurückgezogen. Wenn es angeboten wird, wird hier sofort ein Feuerwerk ausbrechen. Du wirst es SICHER nicht verpassen. Alle die hier was von Gingerbread labern, loben den Tag vor dem Abend und sehen das Ihnen irgend ein Froyo Update angeboten wird.
Wird noch einige Tage Wochen dauern. Meist taucht es erst auf Samfirmware auf, dann wirds über KIES angeboten. Bisher war es so und wird diesmal auch nicht anders sein. Bevor die Version nicht auf Samfirmware angeboten wird, könnt Ihr es also knicken.

Ich ziehe mir gerade die 2.3.3 JVH_JV3_JPO (NEE) ist extrem langsam. Wieso wohl, weil sich alle gerade drauf stürzen, weils es nichts anderes gibt. Die Holländer können es also vielleicht schon per Kies ziehen. Alle gebrandeten und Deutschen müssen schön warten bis es dann die XEE gibt unnnnd irgendwann Wochen oder Monate später gibt es die Version für Deutschland DBT

— geändert am 06.05.2011, 21:33:16

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 21:33:38 via Website

Aydins
Nein Mann,

über KIES gibts vorerst kein Gingerbread schon zweimal nicht für Deutschland, es wurde zurückgezogen. Wenn es angeboten wird, wird hier sofort ein Feuerwerk ausbrechen. Du wirst es SICHER nicht verpassen. Alle die hier was von Gingerbread labern, loben den Tag vor dem Abend und sehen das Ihnen irgend ein Froyo Update angeboten wird.
Wird noch einige Tage Wochen dauern. Meist taucht es erst auf Samfirmware auf, dann wirds über KIES angeboten. Bisher war es so und wird diesmal auch nicht anders sein. Bevor die Version nicht auf Samfirmware angeboten wird, könnt Ihr es also knicken.


Habe grade einen link gefunden http://www.androidnews.de/samsung-galaxys-gingerbread-update

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:38:50 via Website

Gute Arbeit Sven,

somit wäre die Frage absolut geklärt. Wird noch paar Tage dauern.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

06.05.2011, 21:41:33 via Website

Zhaoyi F.


das hier hatte ich gerade über kies gedownloaded


was ist bei dir anders als bei mir ??????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

06.05.2011, 21:45:01 via Website

Zhaoyi F.,

flashe erst einmal. Dann sehe bitte bei
Einstellungen / Telefoninfo nach was Du wirklich drauf hast. Wäre super interessant. Müstest Du ja in den nächsten 10 Minuten haben. Na da bin ich ja gespannt.
Viel Erfolg

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten

Empfohlene Artikel