Flytouch 3 Superpad II

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 102

06.05.2011, 13:18:44 via Website

Hallo Leute,

hier mal Link für die Firmware vom Flytouch 3 diesen Link hat mir der Cect-shop geschickt,


auch das die ihren Dowload Bereich in den kommenden Wochen erweitern wollen.

http://www.apad.tv/apadforum/content.php?130-Download-Flytouch-3-Superpad-2-Firmware-Archive

http://www.apad.tv/apadforum/list.php?category/42-Download-Facepad-SP2-Flytouch3-Firmware

ich habe zur Zeit diesen rom drauf http://depositfiles.com/files/gfsqcp0fm

apad.tv_3G_support_superpad2_V5 edition_20110429 nach dem Install hat das rom die Endnummern 316 mit Datum vom 29.04.2011


LG Joachim

— geändert am 06.05.2011, 21:13:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2011, 19:22:18 via Website

joachim s.
Hallo Leute,

hier mal Link für die Firmware vom Flytouch 3 diesen Link hat mir der Cect-shop geschickt,


auch das die ihren Dowload Bereich in den kommenden Wochen erweitern wollen.

http://www.apad.tv/apadforum/content.php?130-Download-Flytouch-3-Superpad-2-Firmware-Archive


ich habe zur Zeit diesen rom drauf http://depositfiles.com/files/gfsqcp0fm

apad.tv_3G_support_superpad2_V5 edition_20110429 nach dem Install hat das rom die Endnummern 316 mit Datum vom 29.04.2011


LG Joachim



der richtige linke mit dem den FW ist der hier http://www.apad.tv/apadforum/content.php?130-Download-Flytouch-3-Superpad-2-Firmware-Archive


unteranderem wird dort auch das Hybridrom 3 (Tim version 3c aufgeführt.) http://www.apad.tv/apadforum/showthread.php?416-Hybrid-ROM-%28rooted%29&highlight=flash


aber ganz ehlich,... alle version der FW für das Tab, taugen gar nichts, ich hab schon alle durch.... und immer stimmt etwas nicht, oder geht etwas nicht...

das einzige was geht, und jetzt kommt das wichtigste, WOMIT MAN AUCH VERNÜNFIG ARBEITEN KANN: ist meiner meinung nach das Hybrid Rom 3 http://www.apad.tv/apadforum/showthread.php?416-Hybrid-ROM-%28rooted%29&highlight=flash

— geändert am 12.12.2012, 12:38:21 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

06.05.2011, 20:07:11 via Website

Hallo Goran ist ja schön wenn du meinst das es das einzige rom ist was läuft.

Aber da ist immer noch der Bug drin mit dem Mobilen UTMS Sticks.

Ich habe heute das rom neu drauf gespielt nach dem Link vom Cect - shop und alle die oben auf der Seite angegebenen Archiv rom laufen auch mit UTMS.

Keins von Tim auch das Hybrid rom läuft nicht ohne Bug ich habe heute noch mal alle getestet Kein UTMS Stick geht bei mir.

LG Joachim

— geändert am 06.05.2011, 20:08:03

Antworten

Empfohlene Artikel