*BLITZ* ENTDECKT! Mal wieder tüchtig Zombies vermöbeln? > Last Stand Lite (ab 2.1)

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.05.2011, 11:55:42 via Website

Nein, ich hab mir das nicht selbst installiert. Iiiiiigitt! :cold:

Last Stand Lite ist ein rundenbasiertes Actionspiel.

So wie ich das der Beschreibung und den Screenshots entnehme, hast du als Zombiejäger nur hölzerne Barrikaden als Deckung und mußt von dort aus die anstürmenden Horden der Zombies in Schach halten. Zu diesem Zweck kannst du dir sowohl Waffen besorgen, als auch deine Barrikaden reparieren, wenn diese im Eifer des Gefechts zu Bruch gegangen sind.



Die Kommentare im Markt sind überwiegend positiv, auch wenn zwischendurch mal von einem FC berichtet oder immer wieder mal mehr Platz zum Bewegen moniert wird. Updates für dieses Spiel kommen am laufenden Band. Leider haben die Entwickler keine Webseite angegeben, auf der man sich etwas ausführlicher informieren könnte.

Jedoch schreiben die Entwickler im Markt: "Unmengen an neuen Waffen, Items und Character Upgrades werden folgen!"



Zu den angeforderten Berechtigungen:
So, jetzt habe ich zum ersten Mal ein Problem mit der Definition einer Berechtigung.
Und zwar will dieses Spiel (neben Internetzugang) folgendes:

"WLAN-Multicast-Empfang zulassen
Ermöglicht einer Anwendung, Datenpakete zu empfangen, die nicht direkt an Ihr Gerät gerichtet sind. Dies kann bei der Erkennung von in der Nähe angebotenen Diensten nützlich sein. Diese Einstellung verbraucht mehr Energie als der Nicht-Multicast-Modus."


B) Kann man das essen? :O
Wer hier für Aufklärung sorgen kann, ist herzlich eingeladen, das kurz zu dechiffrieren!!

Größe der Lite-Version übrigens 5,5 MB (und hoffentlich mit App2SD). Last Stand gibt's auch in einer Pay-Version (ca. € 1,22).

FEEDBACK wie immer sehr willkommen!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Jens Marauhn

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.05.2011, 23:38:33 via Website

Was heißt da Igitt ?
Das Spiel rockt.
Ich liebe Zombie Gemetzel seit es Resident Evil gibt. B)

Habs mir gleich mal installiert, für zwischendurch macht es Spaß, und die Steuerung ist auch gelungen.

Evelyn C.
"WLAN-Multicast-Empfang zulassen
Ermöglicht einer Anwendung, Datenpakete zu empfangen, die nicht direkt an Ihr Gerät gerichtet sind. Dies kann bei der Erkennung von in der Nähe angebotenen Diensten nützlich sein. Diese Einstellung verbraucht mehr Energie als der Nicht-Multicast-Modus."


B) Kann man das essen? :O
Wer hier für Aufklärung sorgen kann, ist herzlich eingeladen, das kurz zu dechiffrieren!!

Wikipedia sagt dazu:
Multicast bezeichnet in der Telekommunikation eine Nachrichtenübertragung von einem Punkt zu einer Gruppe (auch Mehrpunktverbindung genannt). Der Vorteil von Multicast besteht darin, dass gleichzeitig Nachrichten an mehrere Teilnehmer oder an eine geschlossene Teilnehmergruppe übertragen werden können, ohne dass sich beim Sender die Bandbreite mit der Zahl der Empfänger multipliziert

Wird halt für den Coop Modus im WLAN benötigt.

Und nein.... Essen kann man das nicht. :grin:

— geändert am 06.05.2011, 23:59:29

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

07.05.2011, 11:48:46 via Website

Evelyn C.
Coop Modus

...kann man DAS essen?? :O:*)B):wink:

Bist du irgendwie auf Diät das du nur ans Essen denkst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus

Der Koop-Modus oder auch Coop-Modus (je nachdem, ob vom deutschen Kooperationsmodus oder dem englischen cooperative mode abgeleitet) ist eine Mehrspielervariante in Computerspielen, bei der die menschlichen Spieler gemeinsam klassische Einzelspielermissionen erfüllen.

PS: Hier haste was zu essen:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.05.2011, 11:53:53 via Website

Danke für den Burger und die Gänsekeule! Jetzt brauch ich wenigstens heute nix mehr kochen! :grin:

Und ja, jetzt hab ich's begriffen. Danke!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten