Samsung Galaxy Tab — CRM oder Kundenverwaltung oder Außendienstprogramm gesucht

  • Antworten:2
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

06.05.2011, 09:31:47 via Website

Ola gemeinde,

ich suche eine CRM (Customer Relation Ship) App, oder eine Kundenverwaltung oder etwas für den Außendienst wo man Kunden, Termine, ToDos und eventuell Produkte und Preislisten hinterlegen kann, Schön wäre die Möglichkeit auch Datenblätter und Bilder zu speichern, eventuell auch zum Kunden (bei reklamationen die es ja eigentlich nicht gibt)

Kennt jemand eine (professionelle) Lösung, wenn es sein muss auch zum kaufen.

Ich habe keine Datenbankerfahrung so das ich nix mit einer "ORACLE MUSST DU SELBER AUFBAUEN DATABASE" anfangen kann, bin nur dummer Kaufmann :cold:

Freue mich wenn jemand einen Tip auf Lager hat....

Cheers

T:grin:M

— geändert am 06.05.2011, 09:32:16

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Klaus D.
  • Forum-Beiträge: 25

09.05.2011, 15:47:55 via Website

Habe auch vor mich demnächst mit der Thematik zu beschäftigen.
Neben diversen Tools für Microsoft CRM und SAP ist mir vor allem https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.paperclip.paperclipcrm/Paperclip-CRM ins Auge gefallen, hatte aber bisher noch nicht die Zeit und Muße mich damit zu beschäftigen.
Vieleicht hast Du ja die Zeit, und kannst dann einen ersten Erfahrungsbericht bringen.

Gruss
Klaus

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

09.05.2011, 17:14:25 via Website

@klaus

das ist leider keine eigenständige anwendung sondern ein modul für paperclip, da ich dieses programm nicht habe, nutzlos

schade!

Gruss tom, aus dem ice mit gtab

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten