TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Flash mit dem X2 - ich verzweifle!

  • Antworten:2
Nadja
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2011, 22:36:11 via App

Also ich habe das Touchlet seit Dezember und bin eigentlich sehr zufrieden, inzwischen funktioniert auch UMTS, aber Flash geht immer noch nicht. Ich habe das Update 11.4 installiert, finde aber wedee das Youtube App, noch Flashlite und aus dem Google Market schlägt die Installation des Youtube fehl. Laut Auskunft von Pearl soll ja Flash funktionieren, nur wie? Kann mir jemand helfen?

— geändert am 15.03.2019, 00:25:45 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

05.05.2011, 23:07:32 via Website

Nadja
Also ich habe das Touchlet seit Dezember und bin eigentlich sehr zufrieden, inzwischen funktioniert auch UMTS, aber Flash geht immer noch nicht. Ich habe das Update 11.4 installiert, finde aber wedee das Youtube App, noch Flashlite und aus dem Google Market schlägt die Installation des Youtube fehl. Laut Auskunft von Pearl soll ja Flash funktionieren, nur wie? Kann mir jemand helfen?

Hallo,
Flashlite ist in der ZIP-Datei vom Update 11.4 enthalten. Es befindet sich nach dem entpacken der ZIP-Datei auf oberste Ebene (also nicht in einem Unterverzeichnis).Einfach aus dem Dateimanager des Touchlets heraus aufrufen und das installieren bestätigen. Das Youtube-App war nach dem Update einfach da. Genau wie die anderen vorinstallierten Apps alphabetisch sortiert unter "Y".

Viele Grüsse
Andreas

Antworten
Nadja
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2011, 16:02:17 via App

Super, vielen Dank, jetzt funktioniert endlich alles. Ich bin happy.

Antworten