Inaktiv auch ohne Internetverbundung?

  • Antworten:3
Elif Konak
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2011, 21:53:51 via Website

Hallo,
ich hätte da eine frage, und zwar:
ich habe es zwar so eingestellt, dass ich nur übers wlan ins internet kann, doch ich habe das facebook-app und dort bin ich immer inaktiv, auch wenn ich kein internet habe. als ich kein internet hatte, und wiedermal inaktiv war, habe ich versucht ins internet zu kommen, aber ging nicht "netzwerkverbundungsfehler".
jetzt wollte ich eigentlich fragen, ob das was für mich kostet? denn ich will keine lange rechnung bekommen und wollte mich hier lieber informieren.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

05.05.2011, 22:05:13 via Website

Wenn das Mobile Internet deaktiviert ist werden auch Daten ausgetauscht, also kommen auch keine weiteren Kosten auf Dich zu.
So lange Du an der Einstellung nichts änderst wird sich auch nichts daran ändern, willst Du auch Nummer sicher gehen kannst Du auch zusätzlich die Zugangsdaten ändern. APNdroid macht das zB (wenn Du es nicht per Hand machen willst).

Antworten
Elif Konak
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2011, 22:08:06 via Website

Andy N.
Wenn das Mobile Internet deaktiviert ist werden auch Daten ausgetauscht, also kommen auch keine weiteren Kosten auf Dich zu.
So lange Du an der Einstellung nichts änderst wird sich auch nichts daran ändern, willst Du auch Nummer sicher gehen kannst Du auch zusätzlich die Zugangsdaten ändern. APNdroid macht das zB (wenn Du es nicht per Hand machen willst).

Wie kann ich das denn machen?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.05.2011, 05:55:59 via Website

In den Market gehen, APNDroid herunterladen, APNDroid öffnen und dann den Button drücken um die mobilen Netze abzuschalten :)

Antworten