HTC Desire HD - Kategorien und Statusbar im CM7

  • Antworten:3
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

05.05.2011, 20:38:08 via Website

Hallo!

Ich spiele mit dem gedanken mir den CyanogenMod auf mein Desire HD zu packen...
Wichtig wäre für mich nur ob ich dann auch im Anwendungsmenü einzelne Kategorien habe.

Quasi so:

Kategoriename

App App App App
App App App App
App App App App

Kategoriename

App App App App
App App App App

Eine weitere Frage:
Gibt es die möglichkeit Verknüpfungen in die Aufgezogene Statusbar zu packen für z.B. W-Lan, Bluetooth etc?

Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt :)

Gruß!

— geändert am 04.04.2019, 20:48:29 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.05.2011, 20:53:08 via App

Die Energiesteuerung ist auf jeden Fall da, wenn du die Statusbar runterziehst. So gut wie beliebig konfigurierbar. :)

Die Kategorien im App-Drawer m.E. aber nicht. Das hängt vom Launcher ab. Aber da kann man ja einen nachinstallieren, der das kann.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

05.05.2011, 23:15:13 via Website

danke für die schnelle antwort, aber welcher launcher kann denn diese kategorien?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

06.05.2011, 05:24:28 via Website

Meines Wissens Golauncher. Ich selbst bevorzuge aber LauncherPro.
Die bessere Alternative wäre allerdings, das Ganze mit Ordnern zu lösen. Das geht eigentlich immer.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten