Archos 43 internet tablet - falshplayer weg!!

  • Antworten:2
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

05.05.2011, 20:34:34 via Website

hi ich musste bei meinem archos 43 den flashplayer deinstallieren da es ein wenig gesponnen hat:-) jetzt weis ich aber net wie ich diesen wieder draufbekommen soll er wird mir nichtmehr als anwendung bie app2sd angezeigt und im browser werden viedeos als bilder dargestellt im market gibts den auch net hat da jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomm
danke schonmal im vorraus

— geändert am 15.03.2019, 00:25:44 durch Moderator

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.05.2011, 21:30:31 via App

war denn ne flashplayer app vorinstalliert??? 1. Alternative bissle im www schauen - manuell downloaden - auf dein gerät übertragen - installieren - hoffen das es klappt.

2. Alternative ein softwareupdate vom gerät aus machen sofern.unterstützt

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

09.01.2012, 00:20:37 via App

hat das gerät vom werk aus nen flash player o.O? währe mir neu

Antworten