n-tv Nachrichten App

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Korbinian
  • Forum-Beiträge: 12

05.05.2011, 20:16:28 via Website

Moin
ich habe nur eine kurze Frage zur n-tv NachrichtenApp.
Diese soll ja den Handy User über Breaking News "benachrichtigen". Also es gibt einen Ton und es taucht eine Meldung im Benachrichtigungsfenster auf. Meine Frage ist nun, muss ich, nachdem ich das Handy angemacht habe, die n-tv APP starten und sie dann auch die ganze Zeit geöffnet lassen (also so geöffnet, dass ich sie im Taskmanager bei aktiven Anwendungen sehe) oder kann ich sie dann wieder schließen(mit der Zurück-Taste) und ich werde trotzdem bei einer "Breaking News" benachrichtigt?

Danke schonmal für die Antworten :)

Gruß
Korbinian

Antworten
Korbinian
  • Forum-Beiträge: 12

05.05.2011, 20:53:16 via Website

Alles klar :) Danke für die schnelle Antwort!

Antworten
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

11.11.2011, 07:14:33 via Website

habe jetzt das Problem, dass das widget nicht mehr ging. Habe die App dann deinstalliert und neu installiert. Leider ist das Widget nicht mehr auswählbar, d.h. ich kann es nicht mehr in der Auflistung der Widgets finden.
Gibts das jetzt nicht mehr ?

Antworten