HTC Desire HD - ICQ-App: Verbindungsfehler seit Update auf Gingerbread

  • Antworten:2
  • Bentwortet
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

05.05.2011, 19:32:31 via Website

Seitdem ich mein Vodafone gebrandetes DHD eben auf Gingerbread (2.3.3) aktualisiert habe, bekomme ich bei der ICQ-App nur noch:

"Verbindungsfehler, bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut"

Das tritt sowohl mit WLAN-Verbindung, als auch mit der Verbindung übers Mobilfunknetz auf. Die Verbindung ins Internet steht allerdings problemlos. Das habe ich über den Browser und Android Market getestet.

— geändert am 04.04.2019, 20:48:27 durch Moderator

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

05.05.2011, 19:50:39 via Website

Vielleicht war ich etwas voreilig, aber mehrmaliges Neustarten des Telefon half auch nichts!

Ich habe ICQ nun komplett deinstalliert und wieder neu installiert, dann das Konto wieder eingerichtet und jetzt funktionierts!

Antworten
Carsten Münder
  • Forum-Beiträge: 7

06.05.2011, 22:08:25 via App

Hatte ich auch. Einfach neu installieren und mit Konto anmelden.

Antworten