T-Mobile G1 - schwarzes display kabel am display gerissen..HILFE.. :(

  • Antworten:1
ekaterina
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2011, 16:08:19 via Website

hallo leute..
ich habe folgendes problem.hab es iwie geschafft,dass das schwarze breite kabel,falls man es überhaupt kabel nennen kann,am display gerissen ist&nun der bildschirm nicht mehr angeht.´
kann mir jemand helfen ob man das reparieren hat/jemand schonmal ähnliches passiert ist?
ich habe es nirgends gefunden :(

also falls es zuunterständlich geschrieben ist :
dieses "kabel" befindet sich am bildschirm im spalt wo der bildschrim hoch und runter geschoben werden kann.
das wird beim bildschirm runterdrücken immer hochgeschoben..und dieses ist gerissen :(
wohl selber schuld..zuviel hoch und runter geschoben :(

danke an alle die helfen !
liebe grÜße

— geändert am 15.03.2019, 20:28:22 durch Moderator

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

04.06.2011, 20:59:50 via Website

Ich weis nicht, ist noch Garantie drauf?
Ansonsten würde ich es mal zu einer Werkstadt geben oder es selbst reparieren; es genügt, das Kabel zusammenzukleben (wenn man es richtig macht)
MFG

Antworten