Samsung Galaxy S — "Phone-Version" neu installieren

  • Antworten:4
Marcel Seeger
  • Forum-Beiträge: 14

05.05.2011, 13:48:24 via Website

Moin Leute,

ich habe ausversehen in meinen Einstellungen über "Secret Codes" die PHONE-Version verändert und nun funtioniert das SGS nur noch im Flugzeugmodus...
Ich habe keinen Plan wie ich das wieder Rückgängig machen kann, denn so wie ich es verändert habe geht es nicht mehr :(

Die Phone-Version wird mir jetzt als "unknown" angezeigt... das selbe steht bei "Basisbandversion", muss ich die jetzt erneuern? WIE?!

Ich brauche Hilfe! Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 05.05.2011, 17:05:26

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

06.05.2011, 17:28:53 via App

mach mal wipe. oder. flashen neue fw
oder auch nur modem. dann sollte wieder laufen
wenn du rom. darky hast. oder was änliches einfach wieder drueber. installieren

Antworten
Marcel Seeger
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 17:38:14 via Website

Das habe ich ja versucht, aber da ich keine IMEI mehr zu haben scheine, funktionieren die Schritte die du mir aufgezeigt hast, leider nicht :(

Ne andere Idee?

Danke und Gruß aus HH!

Antworten
Marcel Seeger
  • Forum-Beiträge: 14

06.05.2011, 17:48:22 via Website

Das klingt gut, ich sag bescheid wenn´s geklappt hat^^ :D

Danke schonmal!

EDIT: Ich versteh nur Bahnhof... hab jetzt zwar gerootet, aber bringt mir auch nix, zumal mein PC mein SGS auch nicht mehr erkennt :(

Kann mir jemand verständlich erklären was ich machen kann/soll?

— geändert am 06.05.2011, 19:46:34

Antworten