Tausche Optimus Speed gegen Google Nexus S

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Christian Münzberg
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2011, 13:06:48 via Website

Moin Gemeinde,

ich würde gerne mein LG Optimus Speed gegen ein Google Nexus S tauschen.

Mein LG Optimus Speed ist in einem neuwertigen Zustand, ohne Kratzer, Sturzschäden oder sonstiges. Das Display war von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt.

Für das Optimus hab ich natürlich noch die Rechnung, Originalverpackung sowie auch sämtliches Zubehör!

Fotos gibts natürlich auch auf Anfrage

Antworten
Flo G-Punkt
  • Forum-Beiträge: 81

29.05.2011, 14:45:22 via Website

Moin!

Habe zwar kein Interesse an Deinem Handy, aber mich interessiert wieso Du das P990 abgeben willst und stattdessen das Nexus S haben möchtest? Ist es wegen der P990 Kinderkrankheiten?

Grüße,
Flo

Antworten
Dominic S.
  • Forum-Beiträge: 12

04.06.2011, 18:56:03 via Website

Hallo,

Haste schon getauscht oder besteht noch Interesse. Hab mir vor 2 Wochen das Nexus S geholt und würde es gerne tauschen.

Gruß
Dominic

Antworten