HTC Desire HD Update Gingerbread 2.3 Telekom Branding

  • Antworten:154
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 11:41:02 via Website

Hallo weiß jemand was genaues wenn das Update 2.3 für Telekom Geräte kommt oder bzw hat es schon jemand auf sein Telekom Gerät bekommen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 629

05.05.2011, 11:51:36 via Website

Nein es ist noch nichts bekannt. Sicherlich wird es noch ein paar Tage dauern. Aber wenn du 1-2 mal täglich nach updates Suchst wirst du schon einer der ersten sein die es bekommen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Manuel W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 11:57:02 via Website

Die Telekom soll sich mal bissl beeilen für seine treuen Kunden ;) hab gehört O2 Kunden und auch Vodafon hat schon geliefert ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

05.05.2011, 12:30:45 via Website

Bin bei Vodafone und hab auch noch nix.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 13:41:49 via App

Hab nur im Netz gelesen das einige O2 und auch Vodafone Kunden wohl schon das Update bekommen haben .....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

05.05.2011, 13:58:13 via App

ich habe gerade gepruft ,update ist da dhd ohne branding ,habich nicht gemacht weil ich habe keine WLAN, ich bin gespant was raus kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 14:40:26 via App

.....ja ohne branding ist mir klar das gibt es aber wann kommt das für Telekom Geräte

Antworten
  • Forum-Beiträge: 143

06.05.2011, 00:01:24 via Website

die Telekom hat nichts damit zu tun , auch die Provider-Updates kommen von HTC .
Ich habe heute mein 2.3er Update fürs Vodafone-DHD bekommen ,hat über Wlan aber wahnsinnig lange gedauert , die HTC Server sind wahrscheinlich am glühen.

Kannst ja mal direkt bei HTC nachfragen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

06.05.2011, 04:58:23 via App

Markus
die Telekom hat nichts damit zu tun , auch die Provider-Updates kommen von HTC .
Ich habe heute mein 2.3er Update fürs Vodafone-DHD bekommen ,hat über Wlan aber wahnsinnig lange gedauert , die HTC Server sind wahrscheinlich am glühen.

Kannst ja mal direkt bei HTC nachfragen.

jo vodafone is da wohl schneller...lade es gerade runter :)

Mit Root ist alles gut...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

06.05.2011, 14:01:19 via Website

Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hab mein DHD im Saturn gekauft, also ist es ja wohl ohne Branding,oder?
Kann ich irgendwo nachschauen, ob ich ein Branding habe?
Weil bei mir wird kein Update gefunden?

Vielen Dank!

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

07.05.2011, 12:55:54 via App

Gibt immer noch nix offizielles von Seiten der Telekom wann wir als Kunden das update bekommen das nervt mich :(:(:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.05.2011, 17:28:31 via Website

Sploat
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hab mein DHD im Saturn gekauft, also ist es ja wohl ohne Branding,oder?
Kann ich irgendwo nachschauen, ob ich ein Branding habe?
Weil bei mir wird kein Update gefunden?

Vielen Dank!

Gruß
1. Falscher Thread

2. siehts du beim Booten irgendwelche Provider Logos, oder sind sonst irgendwelche Provider Apps installiert? Nein -->kein Branding
3. Abwarten, update kriegt jedes DesireHD, auch deins

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

07.05.2011, 19:50:41 via Website

Okay,
erstmal sorry fürs falsche Topic...

Dann werde ich wohl einfach was abwarten müssen.
Mich wunderts halt nur, weil andere DHD's ohne Branding schon updaten können...


Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.05.2011, 08:01:58 via Website

Sploat

Mich wunderts halt nur, weil andere DHD's ohne Branding schon updaten können...


so iss das, die Provider passen da ja paar Dinge an..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2011, 23:19:46 via Website

hi,
hab das dhd mit t-mobile-branding bei amazon gekauft und bei mir kommt kein update. habs mehrmals versucht. bin mit meinem vertrag aber bei o2. kommt dann das update trotzdem von t-mobile??

gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

09.05.2011, 23:42:31 via App

Ja,das Update kommt von dem entsprechenden Provider des DHD. Zu erkennen an der Software Nummer. Es spielt keine Rolle mit was für eine Sim Karte es betätigt wird.

— geändert am 09.05.2011, 23:43:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2011, 15:29:39 via Website

die Telekomiker sammeln grad wieder immens viele Punkte bei mir (und das sind keine mit einem +++ :mad:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.05.2011, 16:15:13 via Website

trotzdem Leute, bitte beim Thema bleiben!

Postet nur, wenn ihr ein T-Branding habt und ein Gingerbread Update!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

11.05.2011, 16:47:49 via Website

Ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen sinnlosen Schrottapps, die niemand benutzt vielleicht wieder entfernt werden.

Antworten

Empfohlene Artikel