Google Nexus S — Verbindungsproblem - kein Netz

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

05.05.2011, 11:09:34 via Website

Teilweise halte ich mich für längere Zeit in einem Funkloch auf, also ohne Datenempfang und kein Netz.
Wenn ich nach einigen Stunden dann wieder in Regionen komme, in dennen der Empfang möglich ist, bleibt das Nexus S aber offline. Telefonieren, SMS und Email sind nicht möglich.
Erst wenn ich es ausschalte und neu starte, funktioniert es wieder und ich empfange SMS, Email und kann auch wieder telefonieren.

Woran kann das liegen? Hat noch jemand dieses Problem?

lg Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

05.05.2011, 18:47:56 via App

habs auch, aber neustart hilft immer

Antworten
Michael Lindner
  • Forum-Beiträge: 43

05.05.2011, 20:11:33 via Website

Mal mit Flugmodus an / aus probiert?
Klingt wie ein Bug... (ein sehr stranger :))

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

06.05.2011, 08:53:14 via App

Wäre nicht so aufwendig, werde ich am Montag mal probieren.
Vielleicht ist es ja mit 2.3.4 behoben...

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

30.05.2011, 20:32:57 via Website

also ich muss sagen das ich es jetzt länger beobachtet habe und feststellen muss das es selbst in größeren Regionen wie Dortmund o.ä. immer schlechteren empfang habe als das handy meiner Freundin. Haben beide o2 Netz...

hat jemand das gleiche Prob.? und vllt. ne Lösung?

LG

Antworten