Samsung Galaxy S2 — Testberichte und Videos

  • Antworten:4
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 68

05.05.2011, 10:18:53 via Website

Ich dachte das versüßt vielleicht ein wenig die Wartezeit:

http://www.youtube.com/user/samjpullen#p/u/11/60ZR2eF6GZ4
Hier ein Youtube Kanal mit vielen Videos zum SGS2.
Testvideos des SGS2 mit und ohne Licht, Unboxing Videos, ein Video zu den Motionkontrolls, Spielevideos und auch welche über die HUBs...



http://www.techradar.com/reviews/phones/mobile-phones/samsung-galaxy-s2-930907/review?artc_pg=1
Hier noch ein ausführlicher Test mit vielen Details (sry hatte ich schonmal an einer anderen Stelle gepostet)

— geändert am 05.05.2011, 10:35:37

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.05.2011, 10:46:30 via Website

Noch ein Testbericht

Ja, sowas versüsst die Wartezeit - aber es macht auch aufgeregter ^^

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

09.05.2011, 20:12:51 via App

Ja toll.
Jetzt habe ich mir auch mal Videos und Testberichte zum SGS2 angesehen und bin heiß wie Frittenfett auf das S2, obwohl ich eigentlich beim S1 bleiben wollte bis Ende des Jahres.

WARUM MUSS DAS SGS2 AUCH SO EIN KLASSE GERÄT SEIN??

Mal schauen was die Finanzen sagen. :-D

Antworten