moin aus hh, und ein neuer deutschsprachiger youtube android games kanal

  • Antworten:4
marco müller
  • Forum-Beiträge: 33

05.05.2011, 02:22:20 via Website

Hallo mit androiden

Jezt habe ich mein htc desire fast ein jahr,mein erstes smartphone und kann nicht mehr ohne.
Die freiheit und möglichkeiten von android haben mich total begeistert so sehr das ich mir am ende des jahres einen neuen androiden kaufen werde.

Es hat mich immer genervt das die meisten android games auf englisch in youtube getrstet wurden und ich dachte mir gestern... das muss man ändern vor allen weil der spiele markt wächst und wächst.

Der youtube kanal heisst übrigen: androidgamestest falls es hier jemand interessiert..
Und da die games massenhaft auf dem markt kommen hat hier vielleicht jemand kust an dem projekt mitzuwirken ? Würde mich freuen


Grüsse aus dem kühlen norden

Marco

http://www.youtube.com/user/androidgamestest?feature=mhum#p/a/u/2/KBQr96QUo8M

— geändert am 05.05.2011, 18:40:11

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

05.05.2011, 06:39:03 via App

Hallo Marco,

herzlich Willkommen im Forum von AndroidPit. Viel Spaß mit Deinem Androiden brauche ich Dir ja nicht zu wünschen, da Du den offensichtlich schon hast.

Viele Grüße aus Oberfranken in den hohen Norden -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.05.2011, 11:29:46 via Website

Hallo marco, Und im AndroidPit Forum. :D

Na, dann wünsche ich dir mal ein gutes Händchen beim Kauf deines neuen Androiden. :wink:
Und natürlich viel Spaß hier im Forum. :grin:

Schönen Gruß nach Hamburg,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 33

05.05.2011, 13:45:17 via Website

danke johan


beim kauf des lezten androiden hab ich mich monate lang informiert meine freundin beauptet böswillig ich hab mich da reingesteigert

und der tpy aus dem vodafone shop war sehr verzeifelt als ich ein paar wochen auf mein desire warten musste und kein anderes handy wollte :P


schwerer kunde sozusagen

vor allem als ich ihn ausgelacht habe als er mir nen n 97 andrehen wollte und der sagt das ist ein top gerät und ich ihm erklärt habe was das deing technisch kann und was das desire technisch .. hatte damals noch alle daten sämtlicher geräte im kopf auswendig ich glaube das wusste er alles selber nicht +fg

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 33

05.05.2011, 18:38:43 via Website

o:V:lol:>_>:cold:B):huh::mellow:

— geändert am 05.05.2011, 18:40:46

Antworten