Und worauf wartet ihr zum Kinostart?

  • Antworten:19
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

05.05.2011, 01:41:45 via App

Ich warte auf "Harry Potter 7.2", die neuen "X-men" und "Planet der Affen" Filme. Und ganz besonders auf die "Hobbit" Filme, welche aber erst so ende 2012 starten werden.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.05.2011, 08:23:21 via Website

die ollen Affen-Planet-Filme werden wieder neu aufgelegt? Wußte ich gar nicht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

05.05.2011, 08:34:58 via Website

Hm im Moment warte ich dieses Jahr auf den "neuen" Harry Potter und Hangover 2 und nächstes Jahr dann auf den letzten Batman (zumindest von Nolan) und Sherlock Homes 2 :)

Der einzig andere Film, den ich sehnsüchtig erwartet habe, ist ja schon erschien: Fast Five :D

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.05.2011, 09:09:42 via Website

Sherlock Holmes 2 - wieder mit Robert Downey Jr.?
Au ja, DAS ist natürlich ein absolutes Muss, ohne Frage! Und wenn ich nur wegen der Filmmusik reingehe... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

05.05.2011, 09:35:57 via Website

Jopp der ist wieder mit Downey und Law :)

Meinst du mit dem "Muss" jetzt Sherlock oder FastFive? An den Soundtrack von Sherlock erinner ich mich nämlich nicht, an die der ganzen Fast&Furios-Teile hingegen schon :D

Der neue Teil ist übrigens wirklich bombe geworden, hat das Pontenzial der beste der gesamten Reihe zu sein :)

— geändert am 05.05.2011, 09:36:25

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

05.05.2011, 10:02:10 via App

Evelyn C.
die ollen Affen-Planet-Filme werden wieder neu aufgelegt? Wußte ich gar nicht.

Ja, da steht wieder einer in den Startlöchern. Bin halt Special Effects geil. Da passt der olle Affenfilm bestens rein.

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

05.05.2011, 10:11:13 via Website

Roon
An den Soundtrack von Sherlock erinner ich mich nämlich nicht,
Der hat wirklich 110% zum Film und vor allem zur Zeit in der er spielt gepasst. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Auch ein Film, wo mir die akustische Untermalung sehr im Gedächtnis geblieben ist: "Book of Eli".

Der nächste Film im Kino wird wohl bei mir Transformers 3...und Hobbit falls der jemals kommen sollte.
Green Lantern sieht auch sehr gut aus.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.05.2011, 12:13:46 via Website

Ich bin der weltgrößte Hans Zimmer-Fan! Angefangen hat alles mit seiner Musik zu Pirates of the Caribbean und Madagascar! Und dann die tolle Musik zum Da Vinci Code und und und.....
Ich glaub, ich hab alle seine Titel.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

05.05.2011, 12:42:32 via App

bei mir Fluch der Karibik 4 und
Rec• 3 & 4

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

07.05.2011, 11:34:26 via App

fluch der karibik 4 & harry potter 7.2 :p
hangover 2 klingt aber auch verlockend...

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

07.05.2011, 13:21:15 via App

Harry Potter :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.05.2011, 17:28:06 via Website

hab grad den Trailer von X-Men: Erste Entscheidung gesehen. Hmm, ich denk mal, der wird nicht ohne mich laufen...
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.05.2011, 19:30:46 via App

Fluch der Karibik war ich letzten So.
Ich warte auf x-men, Transformer und HP habe ich mich meiner Tochter gegenüber verpflichtet... :-)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

26.05.2011, 20:44:32 via Website

Ich warte auf "Machete 2" :grin:

Gruß

Hans

Roon

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

27.05.2011, 15:18:14 via App

Dennis F.
Also ich warte auf: "Die Androiden" glaube Izzy sitzt schon am Drehbuch.

Hab ich auch schon gehört. Heißt der Antagonist nicht irgendwie wie ein Obst:
Peach? - nö!
Banana? - auch nicht!
Grape? - nope!
Na ja, irgendwann fällt es mir schon wieder ein...

We won't get fooled again.

sothio

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.05.2011, 15:53:26 via App

Susila
Hab ich auch schon gehört. Heißt der Antagonist nicht irgendwie wie ein Obst:
Peach? - nö!
Banana? - auch nicht!
Grape? - nope!
Na ja, irgendwann fällt es mir schon wieder ein...

War das nicht Papaya?

Ich bin so uninformiert zur Zeit, dass ich gar nicht weiß, was demnächst anläuft... daher finde ich diesen Thread voll genial :lol:

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

30.05.2011, 16:01:22 via App

Transformers 3!
Kommt am 30.06 und auch noch in 3D! Das wird richtig cool mit den ganzen Effekten.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

30.05.2011, 16:01:56 via App

Transformers 3!
Kommt am 30.06 und auch noch in 3D! Das wird richtig cool mit den ganzen Effekten.

Antworten