HTC Desire HD - 2.3.3 Mod-Sammlung vom UOT Kitchen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

04.05.2011, 23:52:34 via Website

Hey Leute,

ich dachte mir, wir könnten hier mal einige erstellte Mods vom UOT-Kitchen für die Android Version 2.3.3 sammeln (die getestet sein sollten!).

Hier mal ein Mod von mir, den ich eben erstellt habe:

2.3.3 Circle-Battery, Flying-Animation, Dr.Droid-Icons für Stock HTC 2.36.x.8
Er beinhaltet:
Circle-Battery Mod Version F, White Numbers
G3 Dr.Droid Statusbar Icons
Flying Window-Animations


Die .zip wird einfach über CWM 3.x installiert (install zip from SD).

Ich empfehle vor Installation des Mods ein Nandroid-Backup zu machen, falls irgendetwas schief läuft!

— geändert am 04.04.2019, 20:48:16 durch Moderator

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

05.05.2011, 00:17:49 via Website

Hatte das schon mal hochgeladen: http://www.mediafire.com/?0salkp7s02r59yp

Enthalten ist nur die graue Circle-%-Battery.

Läuft bei mir momentan auf RCMixHD 6.0.0.1

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.05.2011, 05:51:13 via Website

Da es sich hier um Themes handelt, wären bei einer solchen Sammlung Screenshots nicht schlecht. Ansonsten kann man damit wenig anfangen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten