HTC Desire HD - Software Update

  • Antworten:3
John S.
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2011, 20:22:01 via Website

Hallo,

Wir besitzen 2 HTC Desire HD

Bei mein Gerät konnte ich einen Software Update machen und das von meiner freundin Zeigt an das er auf den neusten stand ist obwohl sie noch Android 2.2 hat
Haben beide die Gleiche Modelnummer Woran liegt es?
Kann ich es irgendwo anders herunterladen und am gerät ziehen?

— geändert am 04.04.2019, 20:48:12 durch Moderator

Antworten
Callidior
  • Forum-Beiträge: 29

04.05.2011, 21:08:54 via Website

Nicht alle Geräte kriegen das Update gleichzeitig. Der "Rollout" geht partiell vonstatten, vermutlich damit die Server nicht einen allzu großen Ansturm zu bewältigen haben.
Es ist also möglich, dass das zweite DHD das Update erst morgen oder übermorgen bekommt. Meines wollte auch noch kein Update finden.

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

06.05.2011, 22:08:04 via App

Hallo, beim ersten update Anfang des Jahres hatte ich vier Anläufe gebraucht um das Update via OTA
installiert zu bekommen.
irgendwann hatte es dann gefunzt.
Gruß

Antworten
Maulwurf
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 19:23:14 via Website

Hallo zusammen,

habe auch noch 2.2 und wollte eigentlich mal nachfragen,
wo ich eigentlich die updates fürs Desire finde und wie ichs runterladen kann?
Sorry, bin halt nicht so auf dem laufenden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank im voraus.

Grüße vom Maulwurf

Antworten