Bluetooth Fernbedienung

  • Antworten:5
  • Bentwortet
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

04.05.2011, 15:48:07 via Website

Ich habe mein N1 auch im Auto angeschlossen. Allerdings ist es immer umständlich beim Musikhören sich so weit vors Fenster zu lehnen. Kennt jemand eine gute Bluetooth Fernbedienung, die man im Auto benutzen kann? Hauptsächlich eben für die Mediaplayer Steuerung.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.05.2011, 17:39:28 via Website

Hörst du dann direkt über den Lautsprecher deines N1 oder hast du es via Bluetooth mit dem Autoradio gekoppelt? Wenn du es gekoppelt hast, sollte die Steuerung - zumindest der Titelsprung - über dein Autoradio klappen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

26.05.2011, 10:00:18 via Website

Nein, ich höre über den AUX-In Eingang. Allerdings ist das immer so ewig weit weg und ich will mich nicht immer ständig nach vorne beugen müssen. Autoradio hat kein Bluetooth.

Antworten
Töbi A
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2011, 12:04:42 via Website

doʇ#/0006ıʞɯ-ʇoɹɹɐd/sʇɔnpoɹd/ƃolɐʇɐɔ/ɯoɔ˙ʇoɹɹɐd˙ʍʍʍ//:dʇʇɥ

Ist zwar nicht ganz billig (hab glaub ich um die 100€ bezahlt), aber es funktioniert alles viel Stressfreier. Zumal ich, wenn ich mein N1 über Klinke angeschlossen habe und gleichzeitig geladen habe, meine Lichtmaschine über die Lautsprecher klingeln höre...

Antworten
Stefan E.
  • Forum-Beiträge: 9

08.06.2011, 16:05:32 via Website

Sony Ericsson MW600.
Meines Erachtens ein sehr praktisches BT-Headset mit 3,5mm Klinken-eingang.
Sollte sich also für deine Zwecke bestens eignen. Sehr klein und handlich, mit eigener Lautstärkeregelung (die is was frickelig, aber muss man ja nich benutzen).
Bei mir (MIUI-Music Player) werden leider keine Song-Titel im Display angezeigt. Weiß nich wie das bei Stock ist.
Ist aber wohl im Auto auch nicht sooo wichtig. Track vor und zurück geht und Pause geht und Anrufe annehmen und Mikro geht auch.
Kostet im einschlägigen Internetversandhandel so roundabout 35 €.

Antworten
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

22.06.2011, 08:47:36 via Website

Danke Stefan.

MW600 ist gekauft und seit heute im Einsatz. MP3 Tags werden auch aus dem Mort Player nicht angezeigt, aber das Telefon hat ja den Player immer auf dem Schirm. Im Auto funktioniert es auch super! Ich kann sie auch nur empfehlen!

Antworten