Donationthread für CM auf dem Samsung Galaxy S2

  • Antworten:8
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

09.05.2011, 10:10:03 via App

Wow 741€ o.O

Ich hätte nie gedacht, dass soviel Geld dahinter steckt

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.05.2011, 10:13:47 via Website

Naja, unterschätz' niemals ein Custom Rom und die Arbeit die dahinter steckt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

04.06.2011, 16:21:35 via App

ich frage mich grad warum die Macher von GingerVillian da nicht helfen könnten.

weiß ja nicht wie die Sache aussieht aber GV basiert doch auf CM, wäre also eine gute Idee wenn die helfen könnten. :/

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.06.2011, 23:25:21 via Website

Ha! Wofür Geld spenden, wenn Samsung das im Prinzip schon übernimmt! :D
Die haben nämlich ein brandneues SGS 2 an CM weitergegeben mit der Aufforderung doch bitte CM7 dafür zu entwickeln! :D

Ist das mal ne Ansage oder was?

Quelle

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.06.2011, 23:50:55 via App

Bei den XDA Developer hat der Entwickler auch schon ein Thread erstellt.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1112916

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
kalle
  • Forum-Beiträge: 356

07.06.2011, 07:10:18 via App

FUCKING HELL YEAH!!!!
Das ist doch mal ein Blog wert.
Ich dreh am Zeiger, Samsung bitte genau diesen Kurs beibehalten!!!
Endlich mal Leute die die Wünsche der Kunden begreifen.
I like!!!

— geändert am 07.06.2011, 07:10:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

07.06.2011, 21:59:47 via Website

Klasse Sache.
Ist zwar nur Prestige seitens Samsung aber es ist eine sehr schöne Nachricht. Jetzt müsste nur noch Samsung die Preise etwas runter drücken für das Gerät dann würde ich es mir definitiv holen.

Antworten