Darky Rom v10 RC6 I9000 & I897 - Stable but NOT final

  • Antworten:139
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 12:08:09 via Website

Kevin Richter
hat niemand dasselbe problem mit dem mobilen Internet?
Hi Kevin!!
Ich habe auch Eplus, und noch nie Probleme mit dem Mobilen Internet gehabt!!Komisch!!
Hast du denn die dreiteilige JVB mit Pit und so geflasht!?? Vielleicht solltest du einfach
nochmal die Zip flashen und wenn es dann nicht geht ein anderes Modem testen!??
Die kann man ja auch austauschen, habe ich in Darky´s Forum gelesen!

Hast du das mal in erwägung gezogen..??!!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.05.2011, 12:12:35 via Website

Nochmal zur Mail-Problematik!

Meine Anwendung stürtzt zwischenzeitlich ab.
Ich verwende Google Mail.
Über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Google Mail kann ich Daten löschen.
Starte ich dann die App "Google Mail" wieder, werde ich nicht aufgefordert, irgendwelche Daten und Kennwörter einzugeben.
Es dauert etwas bis zur Anzeige meiner Mails, weil die ehemals gecachten Daten erst wieder geholt werden müssen.
Dann sehe ich meine Mail, die App stürzt weiterhin ab!

Was mache ich falsch?
Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 12:13:40 via Website

Sven H.
Kevin Richter
lag an eplus sas problem mit sem internet!
entschuldigung dass ich hier immer alle wuschig mache!ich sollte mal ruhiger und weniger hektisch werden!

Och, bzgl nervös werden, werden wohl die meisten Verständnis haben :-)
Mein Arbeitskollegen hat heute stellenweise auch ganz schön geschwitzt, als ich seins von 2.2.1 Stock auf 2.3.3 mit Darkys v10 RC6 geflasht habe und es etwas länger zum booten brauchte :D

höööhhööööö...töööörrröööööhhhhh.... dat kenn ich,,und wenn du die Leute dann beobachtest, sehen die
aus als wenn sie die schärfsten Pepperonies erwischt haben..ich habe auch gesagt: jaaannzzz ruuhiich...brauner!!:grin:B)
(und habe selber so gedacht, "ohh man, alter was machst du jetzt wenn das in der Boolschleife hängen bleibt!??:*)..)
ISSSEESS aber nich..!!! Der Kollege ist aufgesprungen, als er seinen Pin eigeben sollte, als wenn Deutschland Weltmeister
geworden ist ( im Fussball)..
Das hätte ich im TV zeigen können, meine Frau kan aus der Küche und hat gefragt ob wir einen Arzt brauchen..:mellow::blink::mellow::blink:

gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 12:19:46 via App

Steffen K.
Durch 2.3.3 wird doch das System komplett ersetzt...
Wieso sollte ich dann erst 2.2.1 aufspielen???

Der eigentliche Kern meiner Frage wurde leider nicht beantwortet...
Muss ich etwas deaktivieren bei Darky, wenn ich auf Standard-Firmwares zurück möchte?


naja nicht immer wird das ersetzt weil ich selber gemerkt habe das noch Restbestände zurück bleiben....egal ob es bei darky oder juwes ROM

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 12:20:08 via Website

Daniel Lopez
ich gebe dir ein Tipp fang von 2.2.1 an und dan auf 2.3.3 :grin:

Geh du in deinen Juwes Rom Thread..:grin:..Fahnenflüchtiger!!!:P

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

06.05.2011, 12:21:19 via App

Ich habe mein Handy mit der rc6 ans Netz angeschlossen und der Akku Status nimmt nicht zu sondern nimmt weiter ab zwar jetzt sehr langsam aber er nimmt noch immer ab! Kann ja nicht sein das wenn ich mein Handy am Netz habe und der Akku sich eher noch entlädt anstatt das er lädt wobei ich es ja gerade auch weiter nutze! Neu Flaschen bringt nichts habe ich schon getestet!

— geändert am 06.05.2011, 12:25:01

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 12:35:47 via Website

Steffen K.
Durch 2.3.3 wird doch das System komplett ersetzt...
Wieso sollte ich dann erst 2.2.1 aufspielen???

Der eigentliche Kern meiner Frage wurde leider nicht beantwortet...
Muss ich etwas deaktivieren bei Darky, wenn ich auf Standard-Firmwares zurück möchte?

Hallo Steffen!!
Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich den Lagfix auf jeden Fall ausmachen!! Das ist ja ein anderes
Dateisystem, als Ext4 und wenn du ein Rom flasht, das wie Stockrom zb rfs hat, hast du Probleme!!
Auf 2.2.1 musst du nicht gehen, das ist qwatsch, wird alles überspielt, nur einen Wipe würde ich auf
jeden Fall machen, denn damit ist der "Rest an Datenmüll" dann auch weg!!
Also ich nutze das normale Mailprogramm, kannst du denn deinen Account nicht dahin verlegen, wenn
das googlemail App nicht will! Würde mich nicht rumärgern, lieber eine Altenative suchen?!!? Wie ist
es mit K9 ?? Nix für dich???

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 12:44:53 via App

Michael C.
Daniel Lopez
ich gebe dir ein Tipp fang von 2.2.1 an und dan auf 2.3.3 :grin:

Geh du in deinen Juwes Rom Thread..:grin:..Fahnenflüchtiger!!!:P


haha ich will ja nur helfen und nicht meckern!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 12:54:14 via Website

Daniel Lopez
Michael C.
Daniel Lopez
ich gebe dir ein Tipp fang von 2.2.1 an und dan auf 2.3.3 :grin:

Geh du in deinen Juwes Rom Thread..:grin:..Fahnenflüchtiger!!!:P


haha ich will ja nur helfen und nicht meckern!

Du kannst dich doch um deine "Patienten" im Juwe-Rom Thread kümmern!:lol::P:grin:
Kommst du denn zu uns zurück, wenn die Final 10.0 raus ist von Darky´s!???:girl::#
Wir wollen dich doch nicht verlieren, im Tal der Einsamen Juwe Rom flasher...:O:O:blink::blink::blink:

Micha:grin:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 13:40:23 via App

ich sage mal so,juwes und darky's ROM sind zurzeit die besten und ich finde das juwes ROM ein Auge voraus ist auch wenn es nicht viel aber die läuft sehr gut! meine Meinung ist das darky und juwe die besten zurzeit hier sind und mal schauen wer sich besser macht und am ende werde ich mich dann entscheiden aber vielleicht machst du dir selber ein Bild und wirst die beiden selber testen!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.05.2011, 13:49:17 via Website

Michael C.

Hallo Steffen!!
Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich den Lagfix auf jeden Fall ausmachen!! Das ist ja ein anderes
Dateisystem, als Ext4 und wenn du ein Rom flasht, das wie Stockrom zb rfs hat, hast du Probleme!!
Auf 2.2.1 musst du nicht gehen, das ist qwatsch, wird alles überspielt, nur einen Wipe würde ich auf
jeden Fall machen, denn damit ist der "Rest an Datenmüll" dann auch weg!!
Also ich nutze das normale Mailprogramm, kannst du denn deinen Account nicht dahin verlegen, wenn
das googlemail App nicht will! Würde mich nicht rumärgern, lieber eine Altenative suchen?!!? Wie ist
es mit K9 ?? Nix für dich???

Gruss Micha

Danke für die Antwort, Micha!
Ich möchte schon gerne die App "Google Mail" weiter verwenden.
Sie passt für meine Bedürfnisse ganz genau.
Es sollte ja auch möglich sein, diese weiter vernünftig nutzen zu können...

Naja, vielleicht wird das ja in der nächsten version behoben.

Gruß, Steffen

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.05.2011, 13:51:51 via Website

Steffen K.
Michael C.

Hallo Steffen!!
Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich den Lagfix auf jeden Fall ausmachen!! Das ist ja ein anderes
Dateisystem, als Ext4 und wenn du ein Rom flasht, das wie Stockrom zb rfs hat, hast du Probleme!!
Auf 2.2.1 musst du nicht gehen, das ist qwatsch, wird alles überspielt, nur einen Wipe würde ich auf
jeden Fall machen, denn damit ist der "Rest an Datenmüll" dann auch weg!!
Also ich nutze das normale Mailprogramm, kannst du denn deinen Account nicht dahin verlegen, wenn
das googlemail App nicht will! Würde mich nicht rumärgern, lieber eine Altenative suchen?!!? Wie ist
es mit K9 ?? Nix für dich???

Gruss Micha

Danke für die Antwort, Micha!
Ich möchte schon gerne die App "Google Mail" weiter verwenden.
Sie passt für meine Bedürfnisse ganz genau.
Es sollte ja auch möglich sein, diese weiter vernünftig nutzen zu können...

Naja, vielleicht wird das ja in der nächsten version behoben.


ich hab damit kein Problem nutze auch eine andere Rom:grin:

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

06.05.2011, 16:43:29 via App

Ich habe gerade bei XDA und bei Darky Rom von einer neuen Firmware und zwar die JVH

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

06.05.2011, 16:45:46 via App

Michael C.
Kevin Richter
hat niemand dasselbe problem mit dem mobilen Internet?
Hi Kevin!!
Ich habe auch Eplus, und noch nie Probleme mit dem Mobilen Internet gehabt!!Komisch!!
Hast du denn die dreiteilige JVB mit Pit und so geflasht!?? Vielleicht solltest du einfach
nochmal die Zip flashen und wenn es dann nicht geht ein anderes Modem testen!??
Die kann man ja auch austauschen, habe ich in Darky´s Forum gelesen!

Hast du das mal in erwägung gezogen..??!!!

lg..Micha

hallo micha
das Problem liegt wirklich an eplus! ich wohne auf dem land und da ist es nich so unüblich dass das netz mal ausfällt zumindest datennetz!grade gestern hat mich auch ein arbeitskollege dr auch eplus hat gefragt ob das bei mir auch öfters passiert da es bei ihm auch öfters vorkommt!ich habe auch grundsätzlich nur edge empfang und kein 3g

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 18:19:38 via Website

Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
hat niemand dasselbe problem mit dem mobilen Internet?
Hi Kevin!!
Ich habe auch Eplus, und noch nie Probleme mit dem Mobilen Internet gehabt!!Komisch!!
Hast du denn die dreiteilige JVB mit Pit und so geflasht!?? Vielleicht solltest du einfach
nochmal die Zip flashen und wenn es dann nicht geht ein anderes Modem testen!??
Die kann man ja auch austauschen, habe ich in Darky´s Forum gelesen!

Hast du das mal in erwägung gezogen..??!!!

lg..Micha

hallo micha
das Problem liegt wirklich an eplus! ich wohne auf dem land und da ist es nich so unüblich dass das netz mal ausfällt zumindest datennetz!grade gestern hat mich auch ein arbeitskollege dr auch eplus hat gefragt ob das bei mir auch öfters passiert da es bei ihm auch öfters vorkommt!ich habe auch grundsätzlich nur edge empfang und kein 3g

Hi Kevin!
Ich wohne ja hier in Iserlohn auch auf dem Land/ Sauerland, aber ich habe immer I-Net!! Aber das liegt sicher dadran,
das ich hier zwischen Schwerte und Iserlohn genau in der Mitte bin! Wo bist du denn da, wo du keinen bzw so schlechten
Empfang hast!?? Schwarzwald, in einem eingeschneiten Tal, wo man im Winter ein Schwein schlachten muss um Fleisch
zu haben!?:):P
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

06.05.2011, 19:00:26 via App

Hast Du ein Problem mit dem Schwarzwald? grins

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

06.05.2011, 19:22:26 via Website

Michael C.
Kevin Richter
Michael C.
Kevin Richter
hat niemand dasselbe problem mit dem mobilen Internet?
Hi Kevin!!
Ich habe auch Eplus, und noch nie Probleme mit dem Mobilen Internet gehabt!!Komisch!!
Hast du denn die dreiteilige JVB mit Pit und so geflasht!?? Vielleicht solltest du einfach
nochmal die Zip flashen und wenn es dann nicht geht ein anderes Modem testen!??
Die kann man ja auch austauschen, habe ich in Darky´s Forum gelesen!

Hast du das mal in erwägung gezogen..??!!!

lg..Micha

hallo micha
das Problem liegt wirklich an eplus! ich wohne auf dem land und da ist es nich so unüblich dass das netz mal ausfällt zumindest datennetz!grade gestern hat mich auch ein arbeitskollege dr auch eplus hat gefragt ob das bei mir auch öfters passiert da es bei ihm auch öfters vorkommt!ich habe auch grundsätzlich nur edge empfang und kein 3g

Hi Kevin!
Ich wohne ja hier in Iserlohn auch auf dem Land/ Sauerland, aber ich habe immer I-Net!! Aber das liegt sicher dadran,
das ich hier zwischen Schwerte und Iserlohn genau in der Mitte bin! Wo bist du denn da, wo du keinen bzw so schlechten
Empfang hast!?? Schwarzwald, in einem eingeschneiten Tal, wo man im Winter ein Schwein schlachten muss um Fleisch
zu haben!?:):P
Gruss Micha

ich wohne hier im wunderschönen taunus... die zwei nächstgelegenen Städte die einer vlt kennt sind Wiesbaden (ca 40 km) und Koblenz (35 km)! Wie gesagt gibt hier auch so gut wie keine Stelle wo ich 3g Empfang habe. Habe eigentlich ständig nur Edge Empfang (zumindest gehe ich mal davon aus wenn ein E beim Inet steht dass das für Edge steht :D)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.05.2011, 22:47:37 via App

Sven H.
Hast Du ein Problem mit dem Schwarzwald? grins

nein..absolut nicht, ich habe 7 Jahre in Freudenstadt und Umgebung gelebt, Baiersbronn, Alpirsbach, Schenkenzell, und in der nähe von BBS wo die Felgen für eure tollen Autos gemacht werden,Schrammberg!!;-)!! War eine schöne Zeit dort, viele nette Leute kennen gelernt!! Aber als Echter Ruhrpottler..habe ich dann doch irgendwann die Heimat zu sehr vermisst, und die Leute sin so doch schon ä bissle anderster..!!:-)woisch wie i moin..!?denn a Schwob wär i nie gworde..:-)...Guts Nächtle..liebe Leute..
Micha

— geändert am 06.05.2011, 22:49:34

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

07.05.2011, 20:04:36 via Website

v10 RC 6 läuft seit gestern. Akkuverbrauch der nutzung entsprechend :-) Ich halte es für wenig verbrauch was mich sehr freut.

Was mich immer noch ärgert ist, dass der lockscreen nicht änderbar ist. Sonst aber sehr flüssig ohne stocken und murren.

Achja hab mir das SGS2 bestellt. das werde ich erstmal ohne root verwenden. Wenn ich die finger davon lassen kann :grin:

Wer interesse an meinem SGS interesse hat kann sich ja melden.:what:

— geändert am 07.05.2011, 20:06:45

Antworten
xSx
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2011, 13:49:00 via Website

Tag,

ich hab mit dem Flashen so meine Probleme... Hab mir gerade die Ficeto_JVB geflasht wie in der
Anleitung steht aber ich bekomme keinen Root zugriff... weder cwm noch die addons werden bei mir
installiert

Hab die Ficeto_JVB nochmal woanders runtergeladen und schon 3 mal geflasht immer mit dem dem
selben ergebnis... => kein root..

was mach ich falsch?

hatte davor die JVK mit CF root drauf (tweaks hab ich vor dem flashen abgestellt)

danke schonmal

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 13:57:56 via App

hast du dir die superuserapp runtergeladen?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
xSx
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2011, 14:09:36 via Website

Kevin Richter
hast du dir die superuserapp runtergeladen?

ja die habe ich, aber die cwm app fehlt mir ...

Antworten
xSx
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2011, 14:18:07 via Website

ok kommando zurück hab es ;)

man lernt nie aus^^

danke trotzdem

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 17:46:10 via Website

Niklas
also ich werde mir gleich nach dem ich seit gestern die rc6 drauf habe, heute erst mals von darkys weg gehen wie bei vielen vorgängerversionen wieder arge Akku Probleme seit heute morgen um 8 vom netz und jetzt schon nur noch 20% das kann nicht mehr sein und es nervt nur noch sorry ist aber so!


Hallo Niklas,
ich hätte eventuelle eine Lösung für dein Problem da es mir die letzten zwei tage ähnlich ging, und zwar:
wenn du im cwm den Lagfix aktivierst gibt es dort nochmal den Punkt system lagfix. Den musst du auch aktivieren sonst saugt sich der akku ruckzuck leer

bei mir hat diese Maßnahme zumindest geholfen. falls du noch darkys drauf hast kannste das ja mal versuchen :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 18:12:55 via App

wozu lagfix? das teil rennt auch ohne so! also bei mir zumindest! ok hab auch juwes Rom drauf ;)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 18:24:48 via Website

ging ja nur um das problem dass der akku von niklas nach ein paar stunden schon leer war. und bei mir wars das selbe, als ich das verfehlt habe... juwes gefällt mir vom design nicht :P

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 18:26:51 via App

dafür gibt es doch Themen lol aber vom ROM ist es zurzeit besser als darky's ;)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 18:47:23 via Website

geschmackssache behaupte ich mal :)
darkys rennt sehr schnell und ob sich ne app eine tausendstel schneller öffnet oder schließt ist mir relativ egal :)
hauptsache stabil und gut :)
kann sein dass juwe auch gut und stabil ist hab es nicht getestet...deinen beiträgen nach ja schon :):D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.05.2011, 18:57:11 via App

da gebe ich dir recht lol deswegen teste mal ;)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 19:09:52 via Website

mal sehen demnächst vlt :D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 22:17:03 via Website

Kevin Richter
mal sehen demnächst vlt :D

Hi Kevin!!
ich finde die optik von Juwe auch uncool...ich bleibe bei Darkys, da kann mir einer wie Daniel erzählen was er
will,nur ich muss mir ab und zu den Satz von Ralph in erinnerung rufen! ;)

Ich lade grade meinen Akku und mache mir dann auf die RC6 die Finale 10 drauf, da ist auch TW mit drin!
Da bin ich echt mal gespannt wie das aussieht!:P..Auch so sollen einige nette Sachen versteckt sein! Darky
macht es ja immer ein wenig spannend! Mal sehen was ich da alles so finde..auf DMAX isst einer grade ein
Eichhörnchen, dabei warte ich bis mein Akku voll ist! Noch etwas 30min, dann kann ich die 10final drauf machen,
dann werde ich ja sehen was er da wieder mit seinen Jungs gezaubert hat! Und dann nochj einen anderen
Kernel...ääähhhh Modem meine ich, drauf, der JVPGE oder wie der heisst, dann kann es losgehen!!:grin:
Und du?? Wie ist bei dir im moment der Stand der Dinge? Was hast du im moment drauf, und willst du auch die
10finale ausprobieren!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.05.2011, 22:18:38 via Website

Kevin Richter
geschmackssache behaupte ich mal :)
darkys rennt sehr schnell und ob sich ne app eine tausendstel schneller öffnet oder schließt ist mir relativ egal :)
hauptsache stabil und gut :)
kann sein dass juwe auch gut und stabil ist hab es nicht getestet...deinen beiträgen nach ja schon :):D

@ Kevin:

geschmackssache behaupte ich mal :)
darkys rennt sehr schnell und ob sich ne app eine tausendstel schneller öffnet oder schließt ist mir relativ egal :)
hauptsache stabil und gut :)

Da stimme ich dir zu!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

08.05.2011, 22:41:45 via App

hey micha!hab die 10 final draufgemacht!find den tw 4 recht schick allerdings läuft der ziemlich ruckelig wie ich finde!bleibt der go launcher halt bis das behoben ist!ansonsten muss ich mir noch überlegen ob das design schick ist odr ob ich das alte darky design übernehme

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

09.05.2011, 15:51:08 via Website

Zurück zu V10 RC6...

Hat noch jemand diese Version drauf & benutzt auch die App "Google Mail"?

Ich würd mich über eure Lösungen freuen!
Die App wird des Öfteren unerwartet beendet.
Lösungsversuch 1:
Daten in der Anwendungsverwaltung habe ich gelöscht.
Brachte keinen Erfolg!
Lösungsversuch 2:
Die Anwendung drüber installiert.
Brachte keinen Erfolg!
Hat irdendjemand dieses Problem mit einer weiteren Lösung in den Griff bekommen???
Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.05.2011, 18:02:24 via App

Ich habe spontan nen Wipe gemacht, um es in den Griff zu bekommen...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.05.2011, 18:06:24 via Website

Bei mir hats auch einfach damit geklappt,die daten zu löschen!

I Love my Android :-)

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.06.2011, 00:06:10 via Website

Hi, Ihr Profis, hi Micha, erinnerst Du Dich???? Sind es Wochen oder Monate her wo Du mir geholfen hast und Darky warm ans Herz gelegt hast?
Ich war zu neu und habe mich nicht getraut! Inzwischen riskiere ich schon allerlei! Und nun soll Darky drauf!
Hab mich belesen und will es wagen.....

Bin ich hier falsch oder warum geht es nicht weiter? 4 Wochen sind vergangen.... ist die Finale schon fertig????

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.06.2011, 00:15:11 via App

es gibt bereits die 10.1 musst leider Grad nach dem thread suchen,bin mit der Alp drin und kann nicht verlinken.

I Love my Android :-)

Antworten
kaka d.
  • Forum-Beiträge: 19

09.06.2011, 00:47:55 via Website

Oh Baris, hatte eben gerade Deine Seite gelesen wo Du von CriskeloRom schwärmst ! Habs runtergeladen, soll ich? Bin neugirig!
Und Darky 10.1 Extreme Edition
hab ich auch, ist das die neue ????

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

09.06.2011, 01:16:28 via App

kaka d.
Oh Baris, hatte eben gerade Deine Seite gelesen wo Du von CriskeloRom schwärmst ! Habs runtergeladen, soll ich? Bin neugirig!
Und Darky 10.1 Extreme Edition
hab ich auch, ist das die neue ????
probier criskelo mal aus. echt ne super rom.

ja darky 10.1ist die aktuelle.

I Love my Android :-)

Antworten