Suche Tester für Tetris App BiaL - Bricks in a Line

  • Antworten:4
Marvie
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2011, 11:19:21 via Website

Hi,

ich benötige Tester für mein Tetrisspiel Bricks in a Line (BiaL).
Da ich nur ein HTC Desire mit großem Display habe und die Android Emulatoren mir hier nicht helfen können benötige ich Tester die ein Android Smartphone besitzen.

Ich benötige Tester dessen Handy eine Auflösung mit 240x320/400/432 oder 320x480 hat.
Natürlich können auch Tester mit einer Auflösung von 480x800/854 testen, aber vorrangig benötige ich Infos der kleineren Versionen.

Da die App verständlicherweise noch nicht im Market zu finden ist, müsst ihr sie anderweitig herunterladen und euer Smartphone so einstellen, dass ihr Apps von außerhalb des Markets installieren könnt.
Soweit ich das sehe benötigt ihr außerdem einen Filemanager wie "ES Datei Explorer" um dann auf eure SD-Karte zugreifen und die App installieren zu können.

Falls ihr das alles gemacht habt, könnt ihr eine Runde 3 Minuten lang spielen, sind diese vorbei werdet ihr zurück ins Hauptmenü gebracht.
Ihr könnt aber jederzeit eine neue Runde beginnen.
Die Beschränkung existiert, weil ich noch nicht weiß was ich damit mache, Freeware oder eben nicht und ohne diese Beschränkung wäre es ja schon eine Vollversion for free :P.
Die Sounds und die Musik sind abschaltbar und höchstwahrscheinlich auch nicht endgültig.

Infos die ich benötige sind folgende:

- Euer Handymodell
- Android-Version
- FPS, die Zahl die oben links angezeigt wird. Lässt sich auch abschalten bei Bedarf bzw. verschwindet wahrscheinlich bei Release.
- Ist die Steuerung in Ordnung bzw. funktioniert es auf kleinen Displays überhaupt?
- Wärt ihr bereit dafür einen kleinen Betrag zu zahlen? 1€-1,50€? Ja, Nein, Warum?
- Alles was ihr mir sonst noch berichten möchtet! :)

Hinweis zur Steuerung:

Die Buttons dienen dazu den Stein in die entsprechende Richtung zu bewegen, hält man den Nach-Unten-Bewegen Button eine halbe Sekunde, dann schnellt der Stein so lange nach unten bis er auf einen anderen Stein trifft.
Möchte man den Stein drehen tippt man einfach irgendwo auf das Spielfeld in dem sich die Steine befinden und möchte man den jetzigen Spielstein "bunkern" so tippt man auch hier einfach in das "Bunkerstein" Feld.

So, nun:

Download: File-Upload (ohne Wartezeit)

Bilder:
Es sind jeweils drei verschiedene Auflösungen, 240x320, 320x480, 480x800.




Ich hoffe ich bin hier damit in der richtigen Kategorie.

Ich danke im vorraus für jegliche Beteiligung!
MfG

— geändert am 04.05.2011, 13:09:50

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.05.2011, 11:22:54 via Website

Marcel Viehmeier
Ich hoffe ich bin hier damit in der richtigen Kategorie.

Ich verschieb mal. :)

Hab leider mein 320x480 - Magic gerade verkauft. Werd es mir aber mit meinem N1 trotzdem mal ansehen und dann berichten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Marvie
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2011, 11:24:14 via Website

Alles klar, dankeschön :)

Ich freu mich drauf!

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

04.05.2011, 11:43:17 via App

ich könnte mal testen für dich hab ein milestone mit 480*800! :) 2.2 drauf,root,OC! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Marvie
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2011, 11:50:58 via Website

Klar, testen kann jeder, auch mit großen Bildschirmen.
Je mehr Feedback, auch allgemeines, umso besser.
Downloadlink befindet sich ja oben :)

Edit: Der Link war irgendwie nicht in Ordnung, habe ihn mal gefixt.

— geändert am 04.05.2011, 13:10:18

Antworten