LG GT540 Optimus - GT 540 / Verbindung Laptop

  • Antworten:3
Karl-Heinz Christ
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2011, 10:38:04 via Website

Hallo,
ich hab eine Frage- ich versuche verzweifelt mein GT 540 mit dem Laptop zu verbinden, Betriebssystem Windows 7/ 64bit, ist allerdings lt. dem LG Support nicht möglich. Hat jemand eine andere Erfahrung? Alle Treiber sind auf meinem Laptop installiert, eine Verbindung per USB ist nicht möglich. Das einzige was mir mal gelang ist die Verbindung per USB.

Würde mich über einen Tip freuen

Gruß
Karl-Heinz :D

— geändert am 04.04.2019, 20:48:02 durch Moderator

Antworten
Michael Nickel
  • Forum-Beiträge: 3

06.05.2011, 19:29:00 via Website

Tip:
Ich habe das Programm Barnacle wifi tether installiert, damit habe ich dann ein ad-hoc hotspot und kann mich per Wlan anmelden.
Klappt bei mir ganz gut.

Antworten
Regina Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2011, 21:22:56 via Website

Hallo Karl - Heinz,

ich habe auch ein GT 540 und bei mir klappt es mit der Verbindung mit dem Laptop.

Wie hast Du das Handy eingestellt? Welche Software hast Du drauf?

Die Leute vom Support haben mir gesagt es klappt nur mit PC Suite 4.

Liebe Grüße
Regina

Antworten
Alexa Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2011, 21:43:37 via Website

versuch mal die speicherkarte von dem handy in einen adapter zu tun und am leptop anzuschließen bei mir geht es

Antworten