Samsung Galaxy S — Installation von 2.3?!

  • Antworten:8
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

04.05.2011, 07:39:44 via Website

Hallo,

ich habe son bisschen das Forum durchsucht und nichts so wirklich gefunden.

Ist es schon möglich 2.3 auf mein Galaxy S zu installieren? habe im mom 2.2.1 drauf laufen.

Bin über jede info dankbar! :)

MfG
Fred0

Antworten
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

04.05.2011, 08:10:40 via Website

danke! :)

gibs das auch ohne whipe? Weil ich möchte meine apps nicht verlieren. habe mein handy nicht gerootet und kann daher auch kein backup der apps machen, oder?!

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

04.05.2011, 08:12:48 via Website

Ne, geht nicht - da ist alles weg. Das finde ich aber sooooo schlimm nicht, so hat man mal wieder ein wenig aufgeräumt. Ich bin wieder bei 2.2.1 JS8 - 2.3.3 war mir noch zu buggy.....

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 08:14:29 via App

Fred0
danke! :)

gibs das auch ohne whipe? Weil ich möchte meine apps nicht verlieren. habe mein handy nicht gerootet und kann daher auch kein backup der apps machen, oder?!

Hatte am we auch 2.3.3 drauf geflasht - bringt nur probleme mit sich obwohl ich ein freies sgs habe. Viele apps funzten net oder liefen sehr träge = trotz wipe und neu install

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Fred0
  • Forum-Beiträge: 28

04.05.2011, 08:20:20 via Website

also finger weg von 2.3.3 und bei 2.2.1 bleiben?!

hat schon jmd erfahrungen mit "Darky's v9.5 Extreme Edition"? :)

Danke schonmal. :)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 08:42:39 via App

es wurde nicht umsonst zurück gezogen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

04.05.2011, 15:19:22 via App

Markus D.
Ne, geht nicht - da ist alles weg. Das finde ich aber sooooo schlimm nicht, so hat man mal wieder ein wenig aufgeräumt. Ich bin wieder bei 2.2.1 JS8 - 2.3.3 war mir noch zu buggy.....
zu buggy..!?! Dann sieh dir mal auf YouTube die Streifen an, oder hast du eventuell was falsch gemacht, nicht böse gemeint, kann ja sein!
Bei mir lief die JVB super, habe mir dann noch die von Darky's geflasht, 10.0RC6stable...ist durch nix zu ersetzen, und so fix wie keine die ich jemals drauf hatte! Teste das mal, im Root modding Bereich gibt es Anleitungen! Du wirst dein SGS nicht widererkennen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten