HTC Desire - Ooohjee...

  • Antworten:4
dasdee
  • Forum-Beiträge: 14

04.05.2011, 01:51:31 via Website

Vielleicht könnt ihr mir noch mit einer Idee weiterhelfen. Habe vorhin über den Market updates gezogen und da kam plötzlich die Nachricht, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Nun gut. Dachte es is eh mal wieder Zeit bei den "Diensten" die Dateien zu löschen... Aber anscheinend habe ich da Mist gebaut., denn plötzlich befand sich mein Desire wieder im "Auslieferungszustand"!!! Sämtliche Einstellungen... Alles weg...
Das wäre ja noch nicht weiter schlimm aber es sind auch leider ALLE Kontakte weg...! Und nicht mehr auffindbar...

Hat vielleicht jemand noch eine Idee??
Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 20:48:00 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

04.05.2011, 06:58:10 via Website

Weg ist weg, wenn es keine Googlekontakte waren.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

04.05.2011, 07:02:05 via Website

Wäre schön, wenn Du das nächste mal nen Thread-TITEL nimmst, der was über den INHALT des Threads aussagt. B)

Gelöschter AccountGelöschter AccountLuigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

05.05.2011, 09:32:42 via Website

Synchronisiere mal bitte dein Google-Konto und geh dann ins Telefonbuch. Da solltest du unter dem Menüeintrag "Anzeigeoptionen" (falls das bei Sense so heißt) bei xxx@googlemail.com alle Kästchen mit einem Haken versehen. Hoffentlich hast du deine Kontakte mit deinem Google-Mail Konto abgeglichen, wenn nicht.. dann viel Spaß beim wieder zusammentragen. :/

MfG, Kosta

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

05.05.2011, 18:26:10 via Website

Vllt. hast du die Kontakte noch auf der SIM Karte und sie werden aus irgendeinem grund nicht mehr angezeigt...ist zwar unwahrscheinlich aber naja^^ ich würd mal die SIM Karte in ein anderes Handy stecken und gucken ob die Kontakte wieder da sind, wenn ja können wir ja weiter sehen ;)

Antworten