Whatsapp-Probleme nach Update

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2011, 23:45:31 via Website

hey,

nach dem letzten update von whatsapp habe ich und auch viele freunde von mir ständig probleme mit dem app!
vor dem update kamen nachrichten rund um die uhr an udn wurden auch ohne probleme verschickt...auch wenn das handy mit tastensperre in der tosentasche war....seit dem update macht es aber den eindruck als würden nachrichten nur noch ankommen wenn man das programm manuell öffnet!

gibt es weitere betroffene oder sogar lösungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

04.05.2011, 00:55:16 via App

Ich benutze Whatsapp zwar nicht, hab aber gehört dass es an deren Server liegen müsste.
Es gibt auch schon nen Thread im Forum, ich würde verlinken, aber ich bin mit der App unterwegs.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.05.2011, 10:21:26 via Website

bei mir ist es durchwachsen. Meist klappt alles, aber manchmal dauert es auch bis zu 30 Minuten bis Nachrichten ankommen.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

04.05.2011, 13:30:28 via App

Alte Version hilft nicht, wenn es am Server liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:31:45 via Website

nica
Alte Version hilft nicht, wenn es am Server liegt.

Haste auch wieder recht!Hmm so ein schei......

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.05.2011, 19:41:12 via Website

glaubt ihr da tut sich bald was im hause whatsapp? :x

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

06.05.2011, 10:45:32 via App

Da tut sich immer was. Laut Entwickler ist das Problem lokalisiert und wird behoben.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2011, 16:30:09 via Website

Hallo,

haben seit heute das HTC Wildfire S mit Android 2.3. Doch leider werden nur die Fotos von Telefon genommen und nicht die Verknüpften von FB,...
Hat jemand eine Ahnung, wo man das einstellen kann?

Danke im Voraus!

Svehan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

07.05.2011, 17:16:29 via App

Eingentlich der falsche Thread aber ich Versuchs mal:
Hast du sichergestellt, dass die Synchronisierung mit Facebook aktiv ist? Am besten mal unter Einstellungen, Konten & Synchr. nachschauen, ob dein Facebookkonto aktiviert ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.05.2011, 17:43:29 via Website

Hi,

danke erstmals für die Antwort.
Leider ist alles richtig aktiviert (hab es mit meinem HD verglichen)... :(

Falls noch jemand etwas weis, danke schon mals!

LG
Svehan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2011, 14:31:49 via Website

Hallo Ihr Lieben,

des Rätsels Lösung ist:
Installiere Facebook für HTC Sense und dann gehts!!! :P

Klingt komisch, ist aber so...

LG und einen schönen Sonntag!
Svehan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 428

19.06.2011, 22:36:29 via App

hmm.. um den thread mal wieder aufleben zu lassen:

ich habe heute whatsapp geupdatet und es werden noch immer keine Nachrichten verschickt.. bevor ich geupdatet habe ging es aber noch..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.06.2011, 07:48:10 via App

Hi Karl,

Einstellungen / Nachrichtenmeldung schon mal überprüft?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

20.06.2011, 09:17:54 via App

Thomas G.
Ich glaube, er meint, dass seine Nachrichten nicht verschickt werden. In dem Nachrichtenmeldung-Menu kann man dahingehend doch nix einstellen, oder?
Nein.

Okay, mag sein, dass ich die Frage missverstanden habe.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

13.03.2012, 20:01:57 via App

Gelöschter Account
hey,

nach dem letzten update von whatsapp habe ich und auch viele freunde von mir ständig probleme mit dem app!
vor dem update kamen nachrichten rund um die uhr an udn wurden auch ohne probleme verschickt...auch wenn das handy mit tastensperre in der tosentasche war....seit dem update macht es aber den eindruck als würden nachrichten nur noch ankommen wenn man das programm manuell öffnet!

gibt es weitere betroffene oder sogar lösungen?


bei mir kommt immer die meldung ich soll auf die hp, meine version ist zu alt? was soll das.

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.03.2012, 20:27:34 via Website

Karius Baktus
Gelöschter Account
hey,

nach dem letzten update von whatsapp habe ich und auch viele freunde von mir ständig probleme mit dem app!
vor dem update kamen nachrichten rund um die uhr an udn wurden auch ohne probleme verschickt...auch wenn das handy mit tastensperre in der tosentasche war....seit dem update macht es aber den eindruck als würden nachrichten nur noch ankommen wenn man das programm manuell öffnet!

gibt es weitere betroffene oder sogar lösungen?


bei mir kommt immer die meldung ich soll auf die hp, meine version ist zu alt? was soll das.
fragste jetzt überall nach? Dann geh doch zur hp

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

13.03.2012, 22:43:32 via App

bin ich jetzt auch. ja ich frage überall und erhoffe mir eine Antwort. Ist das ein Problem? Wenigstens mache ich nicht tausend Threads auf.

only android

Antworten

Empfohlene Artikel