ceyngo stellt sich auch mal vor;

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 22:19:02 via App

Hallo @ all;
Bin der ceyngo komme aus der nähe von frankfurt main, bin 30jahre jung und im vertrieb für die gängingen mobilfunk anbieter tätig. Einige dürften mich bereits aus einigen threads kennen.

Seid etwa 10 Tagen bin ich auch ein glücklicher SGS besitzer(für das ich 1 iphone 4 verkauft habe) und es werden sicherlich noch einige geräte mit android dazu kommen. Meine experimentier freude ermöglichte und ermöglicht mir auch weiterhin ein gewisses maß an technischem vielseitigem know how - die androids und androidpit sind für mich mehr oder weniger noch neuland - immerhin kenn ich bereits odin und kann flashen ;-).

Lange rede - kurzer sinn; auf harmonisches hilfreiches miteinander.
Vielen Dank für eure zeit und ein schönen abend euch allen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.05.2011, 22:26:57 via Website

Ebenfalls hallo! Von mir ein herzliches, wenn auch nachträgliches Willkommen hier :)

Ach übrigens, wo du doch im Vertrieb für Mobilfunkanbieter tätig bist: Kannst du was zum Erscheinungsdatum des Galaxy S 2 sagen?^^

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 22:35:38 via App

Danke.
Wir erwarten die auslieferung für unseren laden in der Kw 20 = es kann aber auch schon ein paar tage früher erfolgen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten