Tach auch :-)

  • Antworten:7
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

03.05.2011, 21:45:12 via Website

Hallo an euch allen, durch einen sehr guten Freund von mir, bin ich auf diese geniale Seite aufmerksam gemacht worden (an dieser Stelle ein fettes Lob an die Macher der Seite) und habe mich soeben bei euch angemeldet.
Bin 41 Jahre Alt, glücklich verheiratet & Dad von 4 Kids :grin: Komme aus dem schönen NRW.
Habe heute mein Motorola Xoom endlich bekommen und bin hin und weg von dem Teil :lol:
War bis vor kurzem noch ein Apple-Junkie aber ehrlich gesagt, hat mich Apple, iTunes & Co einfach nur noch angek****. Habe nun mit mein Motorola Zoom Apple & Co endgültig für immer den rücken gekehrt.
So ich denke ich will euch erstmal nicht so viel nerven :bashful:
Freue mich auf ein gutes miteinander und wünsche euch hier noch einen netten rest Abend & beste Grüße.
Tolga.

— geändert am 03.05.2011, 21:48:39

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2011, 21:52:04 via Website

Hallo Tolga! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

4 Kids! Wow! Na da hast du bestimmt bald nicht mehr viel von deinem Xoom. Das wird dann zwischen den vieren rumgereicht und du wirst die Nutzung bestimmt anmelden müssen. :grin:

Und wenn du Fragen hast, melde dich einfach. Im Normalfall dauert es ziemlich lange, bis wir genervt sind. ;)

Dir auch noch einen schönen Abend!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.05.2011, 21:54:08 via Website

Hallo Tolga, auch von mir ein im AndroidPit Forum. :D

Na, dann bestell deinem Freund mal ein herzliches "well done". :wink:

Viel Spaß mit deinem Xoom und vor allem natürlich hier im Forum. :grin:

Gruß Johann

— geändert am 03.05.2011, 21:55:05

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

03.05.2011, 22:08:03 via Website

Hi Frank und Johann, danke danke für die nette begrüßungen :D
Eine kurze Frage, habe gerade ein Profilfoto von mir hier hochgeladen, aber wieso ist das schief?:mellow:

— geändert am 03.05.2011, 22:09:04

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2011, 22:15:27 via Website

Tolga Babacan
Eine kurze Frage, habe gerade ein Profilfoto von mir hier hochgeladen, aber wieso ist das schief?:mellow:

Ist der Ursprung ein Foto im Hochformat? Dann kann es daran liegen, dass dein Viewer am PC das Hochformat erkennt und automatisch dreht (nur zur Ansicht). Guck dir das Foto mal mit dem Windows-Viewer an. Der dreht es normalerweise nicht. Wenn es so ist, einfach das Foto manuell drehen und nochmal hochladen. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

03.05.2011, 22:28:19 via Website

Frank das Bild ist auf mein iPhone drauf ganz normales Format und habe es als email-anhang auf mein googlemail geschickt damit ich es hier über mein moto xoom hochladen kann aber danke für den Tip werde es mal gleich versuchen.
Gruß.
Edit: ich habe es(hier im moto in der Gallerie) in jede Richtung gedreht und gewendet aber es wird immer schief dargestellt:huh:
Naja werde mal Morgen schauen irgendwie werde ich das schon noch hinbekommen:grin:
So nun mal bissel hier weiterlesen :-)
Netten Abend euch allen noch.

— geändert am 03.05.2011, 22:36:43

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.05.2011, 07:01:59 via Website

Super, noch jemand aus NRW :) Herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

04.05.2011, 15:02:05 via Website

Hi Simon, danke danke :)

Antworten