Heyho!

  • Antworten:4
Phillip S.
  • Forum-Beiträge: 14

03.05.2011, 18:04:30 via Website

Hy Community!

Bin vor einigen Wochen auf eure Seite gestoßen und verfolge News und dergleichen seitdem recht aktiv. Da ich aber bislang leider kein Android-Besitzer war bzw. immer noch bin, wollte ich bis zum Kauf eines Android-Phones mit der Registrierung warten.

Da das Galaxy S2 aber wahrscheinlich noch diese Woche bei meinem Provider erscheint und mein altes, mehr schlecht als rechtes SE C905 ablöst, bin ich ab jetzt auch Teil eurer Community! :-)

Was gibts sonst noch? 18 Jahre, (noch) Schüler, aus Österreich.. bei sonstigen Fragen --> fragen :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.05.2011, 18:40:39 via Website

Herzlich willkommen bei AndroidPIT :)

Ich beneide dich, weil du dein SGS 2 schon bald in den Händen haben wirst ^^ Warte auch schon auf das Ding, in Deutschland dauerts aber leider noch...

Wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen hier, und man sieht sich bestimmt im bald erscheinenden SGS 2-Unterforum :)

Antworten
Phillip S.
  • Forum-Beiträge: 14

03.05.2011, 18:47:10 via Website

Laut Hotline besteht die Möglichkeit, dass es noch diese Woche kommt, aber er konnte mir leider nichts versprechen. Aber ich denke, spätestens nächste Woche werde ich es in meinen Händen halten :lol:
Werde aber bestimmt einige Eindrücke hier posten :)

Meines Wissens gibts das Unterforum sogar schon https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039900/Samsung-Galaxy-S-II :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.05.2011, 21:40:48 via Website

Hallo Phillip, auch von mir ein im AndroidPit Forum. :D

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Androiden und vor allem natürlich hier im Forum. :grin:

Schönen Gruß nach Österreich,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Phillip S.
  • Forum-Beiträge: 14

03.05.2011, 22:13:16 via Website

Danke schön, werd bestimmt meinen Spaß haben mit so einem Super-Teil :grin:

Schönen Gruß auch zurück :)

Phillip

Antworten