Juwe's Smart Edition *v4.2 XWJVB Based On Official 2.3.3*Plus TouchWiz Launcher 4 Plus SGS 2 Icons & Apps

  • Antworten:273
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 777

03.05.2011, 16:38:20 via Website

Anleitung:


1) auf JVK Flashen mit pit über Odin
2) Darky´s Kernel 2.2 über odin Flashen
3) dann Juwes Rom auf die Interne SD karte drauf machen
4) dann im CWM Starten und Juwes Rom installieren
5) und dann auf Reboot gehen und neu Starten lassen und fertig!






Basic Features GINGERBREAD


Based on XWJV1/XXJVK/XWJVB
Deodexed
Zipaligned
Rooted
Clockworkmod
LagFix
Voodoo Sound (Download app Voodoo Control Plus)
Tweaks
Multi CSC
TouchWiz Launcher 4
Superuser+Busybox
Compatibility with CWM 3
Implemented Fugu Tweaks
APN List
SIP
3 Keyboards (Swype, Samsung KB, Gingerbread KB)
5 Unlock screens
Extended power menu
White Overscroll glow animation
CRT Screen off animation
WiFi Fix
Large Battery Life
Apps and Framework optimized
PNG's optimized
Custom Bootanimation
Screen Capture
Kies connect


Additional Apps

v4.2:

Screen Filter
SGS Tools
Spare Parts
GPS AIDS
Ext4 Addon






I9000XXJVK ## Link:


http://hotfile.com/dl/111980623/fb97c05/GT_I9000_XXJVK_XXJVK_OXAJVK.rar.html


Passwort ist samfirmware.com






Darky´s Kernel 2.1 Gingerbread Link:





http://www.multiupload.com/8JVN9ZP647



DamianGTO_Ginger_Beta_2__v2_1__340HZ_CWM.zip [5.91 MiB]





http://www.multiupload.com/508MXV190X





Juwes Rom 4.2 Gingerbread



http://www.multiupload.com/2D65UM61S1







SGS 2 Icons Download für JVB Roms:

http://www.multiupload.com/5DEK2E3JHB



einfach auf die Interne SD karte drauf machen und dann über CWM installieren und dann Reboot und fertig:grin:

Edit:für JVB Rom´s heisst das es für Roms sind die auf JVB bassiert sind oder ein Stock Rom




Hier noch das ZS_JPG Modem.....ihr müsst das auf der Interne SD karte drau packen und dann über den CWM installieren und
Dann auf Reboot und fertig:grin:


Damit habt ihr ein sehr guten Empfang und erreicht einen gute Akkuleistung




hier der link



http://www.multiupload.com/VNBJJLEBPT

— geändert am 10.05.2011, 13:14:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.05.2011, 16:43:17 via App

würdest du ein paar screenshots bitte posten?
lg kevin

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 16:44:45 via Website

werde gleich auch mal Juwe's Rom testen!

werde dann natürlich berichten wie ich es finde etc!

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 389

03.05.2011, 22:30:04 via Website

hat jemand mal ein paar screenshots? oder videos

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 22:33:56 via Website

Also ich habe es heute mal draufgemacht.Läuft eigentlich alles recht flott und stabil.Hatte keine hänger oder sonstiges.Allerdings habe ich es wieder runter gemacht,da ich sowieso nur mal TW 4 ansehen wollte.

Zu TW 4.....naja noch nicht alles so wie es vielleicht bald mal sein sollte.Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


Juwe's Rom ansonsten ne gute Rom!

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 11:37:26 via App

also der Akku ist super muss ich echt sagen! da ich von darky den Kernel benutze! aber es liegt nicht genau am Kernel wie der Akku ist sondern es liegt am Modem! also ich bin super zufrieden muss ich echt sagen besser als darky's ROM!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 11:37:30 via App

also der Akku ist super muss ich echt sagen! da ich von darky den Kernel benutze! aber es liegt nicht genau am Kernel wie der Akku ist sondern es liegt am Modem! also ich bin super zufrieden muss ich echt sagen besser als darky's ROM!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

04.05.2011, 13:04:07 via Website

na dann ich hab alles. mal sehen wann ich flaschen werde.....WE bin ich in Holland.

Läuft die denn Stabil und absolut rund Daniel? ansonsten flash ich erst nächste Woche.
Kein Bock am WE Probleme mit dem Handy zu haben wenn ich in holland bin und nicht auf darky wieder setzen kann.

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 13:05:34 via Website

Carsten S.
na dann ich hab alles. mal sehen wann ich flaschen werde.....WE bin ich in Holland.

Läuft die denn Stabil und absolut rund Daniel? ansonsten flash ich erst nächste Woche.
Kein Bock am WE Probleme mit dem Handy zu haben wenn ich in holland bin und nicht auf darky wieder setzen kann.

Also bei mir lief die Rom abslout stabil und flüssig!

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 13:06:49 via Website

also die läuft sehr gut muss ich sagen!Probleme habe ich nicht!wenn du sie drauf hast dann kann ich noch paar special hier hochladen für die leute die 2.3.3 haben und live animation und so alles:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

04.05.2011, 14:07:31 via Website

wie siehts denn mit der pit-file aus. die brauche ich doch auch oder? ne 512er pit?

— geändert am 04.05.2011, 14:09:04

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2011, 14:09:20 via Website

Carsten S.
wie siehts denn mit der pit-file aus. die brauche ich doch auch oder? ne 512er pit?


ja 512er

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 777

04.05.2011, 14:09:25 via Website

wenn du auf der JVK Flashen willst dann ja,die bekommst du bei www.samfirmware.com pit-file 512

Antworten
  • Forum-Beiträge: 931

04.05.2011, 14:09:46 via Website

super danke :)
hab noch eine von samfirmeware gespeichert. Dann gehts jetzt los :D

— geändert am 04.05.2011, 14:10:21

One+ 5T //
Homescreen Thread ///

Antworten

Empfohlene Artikel