Tausch

  • Antworten:3
Max B
  • Forum-Beiträge: 19

03.05.2011, 16:07:26 via Website

Hi,
ich weiß nich ob ich sowas auch beI Gulli posten kann aber ich versuche es mal

Ich habe seit oktober 2010 mein hTc Desire (slcd).
bin immer damit zufrieden gewesen und bin es auch noch ...
Da ich immer gerne etwas abwechslung habe wollte ich fragen ob jemang ggf. sein samsung galaxy s i9000 gegen mein desire tauschen würde .. ?!

das desire ist in einem guten zustand und hat keine großen bzw. störenden kratzer .. zurzeit habe ich android 2.2 drauf

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2011, 16:33:18 via Website

Hallo Max!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!

Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch unsere Richtlinien zum Anbieten von Hardware und ergänze deinen Post entsprechend.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max B
  • Forum-Beiträge: 19

03.05.2011, 16:39:44 via Website

Handy-Desire
Marke - HTC
Firmware - 2.2
Zustand und Alter - Zustand sehr gut; von oktober 2010
Root oder kein Root - Root
Branding oder kein Branding - kein Branding
Preisvorstellung - Tausch

hab das mal von sandra so übernommen ....

Antworten