App was nach einer bestimmten Zeit automatisch auflegt

  • Antworten:12
M_G
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 11:51:54 via Website

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen.

Da ich abends viel mit meiner Freundin telefoniere und dabei öfter einschlafe, such ich ein App (kostenlos) was nach einer bestimmten Zeit (Zeit zum einstellen) automatisch den Anruf beendet.

Gibt es sowas überhaupt, denn ich find seit Wochen nichts.

Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

M_G

Luigi

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.05.2011, 12:00:54 via Website

Da offensichtlich eh nur Deine Freundin redet, ohne Wert darauf zu legen, dass Du überhaupt etwas sagst, könnte Sie doch einfach 'n Audio-File aufnehmen und Dir schicken.

Alternativ könntet Ihr ein Codewort vereinbaren. Wenn Sie 'Murmeltier' sagt und Du nicht mit 'Giraffe' quttierst, weil Du eingeschlafen bist, dann legt Sie einfach auf - damit ist das Gespräch nämlich auf beiden Seiten beendet und somit bei Dir auch aufgelegt...

*kopfschüttel*

:grin:

Antworten
M_G
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 12:09:18 via Website

Danke für die "sinnlose" Antwort, bezieht sich aber nicht auf meine Frage.

Diese Antworten kann man(n) sich sparen.

Mfg
M_G

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.05.2011, 12:25:30 via Website

tsstsstss - wie kann man nur einschlafen, wenn man mit seiner Freundin telefoniert...? :smug: Was sagt denn da deine Freundin dazu? :grin:

Wie auch immer, ich hab mal etwas gestöbert und diese neue App gefunden: Call Timer Pro von Juan Garibay.

Aus der Marketbeschreibung:
Features include:
- Configure alarms in a global way (for all your contacts)
- Configure alarms defining the time in contact basis.
- Configure ring tone and vibration to be notified.
- Display the application icon in notification to inform you when a call is being tracked.
- Support to hang up automatically.


Ein Kommentar im Markt sagt: "It has auto hang up after a set amount of time. Plenty of options available, just the app I had been searching for. Life saver for me"

Allerdings sind die Screenshots alle in Spanisch (Portug.?), keine Ahnung, ob Englisch auch verfügbar ist.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

03.05.2011, 12:27:18 via Website

:P ohman, was es nicht alles für "app-wünsche" gibt. sowas komisches habe ich hier noch nie gelesen!!!

danke dafür

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

03.05.2011, 12:29:05 via Website

Bei allem Respekt... dann hättest du deine Begründung weglassen sollen!
Wenn eine Seite auflegt, ist die Verbindung unterbrochen. Somit könnte dies die wachgebliebene person erledigen.
Sollten beide zeitgleich einschlafen, macht die gesuchte App durchaus Sinn.

PS: Wer Fragen stellt, muss auch mit Antworten rechnen!
Immerhin war in Luigis Post der Hinweis darauf, dass bei einseitigem Auflegen die Verbindung gekappt wird.
Anhand deiner Begründung für die Suche dieser App kann man erahnen, dass dir dies nicht zwingend klar war...

Gruß, Steffen

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.05.2011, 12:30:11 via Website

Ja ja, schon gut. Mann, mann.. keinen Sinn für Humor heute die Leute :smug:
Eigentlich wollte ich Dir nur auf ironische Art und Weise aus der Nase ziehen, wie es bitte zu so einer Situation kommen kann, dass Deine Freundin in dem Fall nicht einfach von alleine auflegt.
Aber das soll mir ja auch wurscht sein.
Vielleicht kommste ja mit Call Timer Pro weiter. Ansonsten einfach mal nach 'call timer' im Market suchen, da kommen einige zum Ausprobieren.

EDIT: Apropos 'einschlafen'.. da bin ich wohl über meiner Tastatur eingeschlafen.. Ihr wart schneller, Danke!

— geändert am 03.05.2011, 12:31:52

Antworten
M_G
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 13:20:30 via Website

Evelyn C.


Call Timer Pro von Juan Garibay.


Danke , werd ich heute abend mal gleich ausprobieren :D

Busty Perry
:P ohman, was es nicht alles für "app-wünsche" gibt. sowas komisches habe ich hier noch nie gelesen!!!

danke dafür

:D doch jetzt schon ;)

Luigi Del C.
...... Ansonsten einfach mal nach 'call timer' im Market suchen, da kommen einige zum Ausprobieren.


Danke, dann wird jetzt mein Akku nicht mehr andauernd leerlaufen :)

THX 4 H3LP

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.05.2011, 14:11:53 via App

uh super :-) die app werde ich auch mal ausprobieren.hab nämlich die selbe Situation :-P

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.05.2011, 14:18:40 via Website

jessi g.
uh super :-) die app werde ich auch mal ausprobieren.hab nämlich die selbe Situation :-P

du bist aber nicht zufällig M.G.'s Freundin, oder?? :grin::smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Luigi

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

03.05.2011, 14:49:34 via Website

Evelyn C.
jessi g.
...

du bist aber nicht zufällig M.G.'s Freundin, oder?? :grin::smug:

Sauber Evelyn, echt geiler Kommentar!!! :grin::grin::grin:

Gruß, Steffen

Antworten
M_G
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 15:07:45 via Website

Steffen K.
Evelyn C.
jessi g.
...

du bist aber nicht zufällig M.G.'s Freundin, oder?? :grin::smug:

Sauber Evelyn, echt geiler Kommentar!!! :grin::grin::grin:



:grin::grin::grin::grin::rolleyes:


Nein, ist Sie nicht ......

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.05.2011, 16:01:40 via App

:-P nei rein zufällig nich :-)

Antworten