HTC Desire HD - Warum muss ich das WLAN einschalten beim Musik hören?

  • Antworten:3
Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

03.05.2011, 07:53:04 via App

Guten Morgen,
ich sitze gerne mal wieder im Bus zur Arbeit u. habe min DHD zum Musik hören raus geholt.Wie gestern morgen auch (ich habe das DHD erst seit Sa) gehe ich auf Verbundene Medien,wähle Musik aus und bekomme die Meldung,dass ich das WLAN einschalten muss,bevor ich den Player nutzen kann. (Nutze im Moment noch den DHD eigenen Player,da ich im App Center noch keinen gefunden habe,der mir zusagt.)
Kann mir jemand sagen,warum ich das WLAN aktivieren soll, obwohl es ja fakisch nicht funzt, wenn ich im Bus sitze?? Ich gehe immer in die Einstellungen und mache den Haken bei WLAN raus und bei Mobiles Netz rein?Muss/soll ich das überhaupt jedes Mal?
Vielen Dank schmal vorab

LG Bianca

— geändert am 04.04.2019, 20:47:44 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

03.05.2011, 08:32:59 via App

Hallo. Du musst auf Musik gehen,verbundende Medien ist für das Netzwerk,wenn man z.B. sein DHD mit den Pc oder Tv verbinden möchte. Also wenn man seine Fotos oder Musik über DLNA auf den Pc oder Tv bringen möchte. Also musst du auf Musik um den normalen Musik Player zu starten.... das ist in dein Menü,eine Note und darunter steht Musik..

— geändert am 03.05.2011, 08:35:36

Bianca O.

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 44

03.05.2011, 09:47:29 via App

Bianca O.
Guten Morgen,
ich sitze gerne mal wieder im Bus zur Arbeit u. habe min DHD zum Musik hören raus geholt.Wie gestern morgen auch (ich habe das DHD erst seit Sa) gehe ich auf Verbundene Medien,wähle Musik aus und bekomme die Meldung,dass ich das WLAN einschalten muss,bevor ich den Player nutzen kann. (Nutze im Moment noch den DHD eigenen Player,da ich im App Center noch keinen gefunden habe,der mir zusagt.)
Kann mir jemand sagen,warum ich das WLAN aktivieren soll, obwohl es ja fakisch nicht funzt, wenn ich im Bus sitze?? Ich gehe immer in die Einstellungen und mache den Haken bei WLAN raus und bei Mobiles Netz rein?Muss/soll ich das überhaupt jedes Mal?
Vielen Dank schmal vorab

LG Bianca


Sorry, aber:

Made my Day!!!! :-D :-D

Bianca O.

Antworten
Bianca O.
  • Forum-Beiträge: 32

03.05.2011, 09:59:11 via App

War die Frage wirklich so blöd?? Hauptsache du hast Spaß. ;)
Das DHD ist hält mein erstes Smartphone und überhaupt der erste Droide den ich besitze, daher muss ich noch ein paar doofe Anfängerfragen stellen, bis ich alles raus hab. :P
LG
Das Greenhorn

— geändert am 03.05.2011, 10:41:15

Antworten