Tausche HTC DESIRE mit viel Zubehör gegen Samsung Galaxy S i9000

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

03.05.2011, 07:43:49 via Website

Hallo.

Ich würde gerne mein HTC Desire gegen ein Samsung Galaxy S i9000 tauschen. Mein HTC ist von Sep. 2010 .... ich habe in der Zeit viel Zubehör gekauft was ich sicherlich dazugeben werde! Z.B. ist dabei: Headset, KFZ Halterung, KFZ Ladekabel, Schutzfolie, Tasche
Rechnung vorhanden! Sehr guter Zustand. Bei Interesse und Angeboten gerne posten.
LG Sandra

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2011, 09:37:55 via Website

Hallo Sandra!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Die Kategorie deines zweiten Posts passt besesr, da gebe ich dir recht. Da m.E. eine Diskussion dazu reicht, verweise ich auf den anderen Thread und mache hier zu.

Hier geht's weiter: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424026/Tausche-HTC-DESIRE-mit-viel-Zubehoer-gegen-Samsung-Galaxy-S-i9000

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"