HTC Legend - Weckerproblem

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

03.05.2011, 07:42:52 via App

guten morgen, heute war es mal wieder so weit, meine 2 eingestellten Wecker haben nicht geläutet. das passiert ca alle 3 bis 4 Wochen, ohne das ich irgendwas ändere... woran kann das liegen? legend mit froyo und sense Wecker.

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:47:43 durch Moderator

Antworten
Lukas Wabnig
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2011, 07:51:20 via Website

Hatte das selbe Problem.
Lösung: Alarmdroid installiert.

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

03.05.2011, 08:12:28 via App

Komisch das Problem kennt man doch eigentlich nur vom Apfeltelefon... (jaaa ich weiß das war ein total sinnfreier Beitrag) ;)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

11.05.2011, 09:29:06 via Website

JA, Alarmdroid hats gebracht, jetzt läufts mal,... Trotzdem irgendwie doof wenn man Apps braucht für Dinge die das Gerät eigentlich "on board" hat,...

Antworten
Christian Fladung
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2011, 13:53:17 via Website

Was auch lustig ist bei dem On-Board wecker ist die tatsache entweder klingelt er nicht oder er klingelt und lässt sich nur noch beenden durch akku raus nehmen.
Naja zu meiner frage kennt einer eine lösung wie man das problem anderweitig beheben kann OHNE eine weitere app dafür zu installieren?

Antworten