HTC Desire HD - Google Sucheingabe wird durch "Pünktchen" verschlüsselt?

  • Antworten:22
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2011, 20:50:58 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe heute bei mir etwas komisches festgestellt, und zwar wenn ich im Firefox oder HTC Desire HD-Browser auf die Google Seite gehe und versuche dort etwas einzugeben, wird dieses direkt nach d.Eingabe durch "pünktchen" verschlüsselt, so kann man nicht mehr sehen, was man eingegeben hat. Das Phänomen habe ich erst heute entdeckt. Mit dem Opera-Browser habe ich es nicht.
Bitte um Rat.
MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:47:37 durch Moderator

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

02.05.2011, 20:53:33 via Website

Das ist mir heutemittag auch schon aufgefallen.. !?
Das beim Dolphin HD Browser 4.6.1

Gruss

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

02.05.2011, 20:56:06 via Website

Du sprichst mir aus der Seele, das gleiche wollte ich auch schon fragen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2011, 20:57:04 via Website

Komisch,oder?
Alle Browser haben das gleiche Problem! Ausser: Opera mini

— geändert am 02.05.2011, 20:57:38

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

02.05.2011, 21:07:54 via Website

Ich hab das erst seit dem Update auf 2.3.3 gestern glaub ich..
Oder ich hab ne weile vorher nix mehr gesucht und mir ist es
bis heute noch nicht aufgefallen..

Gruss

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

02.05.2011, 21:41:30 via Website

Schliesse mich mal in der Pünktchenreihe an - dachte schon ich habe was verstellt.....! :girl:

Antworten
ollizs
  • Forum-Beiträge: 35

02.05.2011, 22:31:09 via App

ich auch nach reebot und neustart geht es wieder.....zumindestens bis jetzt...und das Wetter widget geht auch nicht....also HTC bringt endlich 2.3

— geändert am 02.05.2011, 22:32:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2011, 22:38:54 via Website

Eine Lösung für Dolphin Browser habe ich jetzt:

Unter Ansicht-Einstellungen: von Android auf z.B Iphone Ansicht umschalten, danach geht wieder.

Aber komisch ist es trotzdem. ... Hmmm

— geändert am 02.05.2011, 22:39:29

Antworten
Ugur Etem Özcelik
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2011, 22:58:04 via Website

Hallo ich habe auch das selbe Problem, woran kann das wohl liegen? Gab es in letzter irgendwelche Updates? (hab normal Android 2.2)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.05.2011, 00:45:49 via App

Ich schließe mich auch mal hier an, wollte erst nen neuen Thread aufmachen, habe aber zum Glück noch diesen gefunden. Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2011, 00:46:54 via Website

Problem ist jetzt bei mir auch aufgetaucht. Allerdings funktioniert es manchmal wieder, wenn ich im Browser die Suchoption wechsle (von Bildersuch auf Web). Es wurde meinerseits auch kein Update durchgeführt. Ein Neustart führt auch zu keiner Änderung. Muss wohl ein globales Problem vorliegen. Mmmm, mal abwarten was das Forum hier noch so meldet...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.05.2011, 00:47:43 via App

ollizs
ich auch nach reebot und neustart geht es wieder.....zumindestens bis jetzt...und das Wetter widget geht auch nicht....also HTC bringt endlich 2.3

Hhm, also ich habe zwar auch das Problem mit den Punkten, aber das Wetter Widget funzt einwandfrei....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Marcel Kins
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2011, 10:58:19 via Website

Habe das Problem erst mal überbrückt in dem ich die Startseite in igoogle geändert habe damit kann genauso gut google bis sich das Problem denke ich in den nächsten Tagen von allein löst hoffe konnte euch damit helfen .
Ps: benutze den Dolphin Browser und habe es auch damit nur getestet denke aber das es auch mit den anderen Browsern funzen wird
Mfg

Antworten
Christian Zietek
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2011, 14:01:47 via Website

Hallo
Habe auch dieses Problem und ich weiß net wiso des plötzlich so ist.
Habe auch schon alles mögliche versucht das abzustellen, aber es gelingt mir einfach nicht.
Ich hoffe, dass sich das auch bald klärt

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

03.05.2011, 20:42:15 via App

Dito. Habe das selbe Problem. Hat HTC denn überhaupt vor, Gingerbread herrauszubringen?

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

03.05.2011, 21:26:20 via App

bei mir das selbe ... so eine scheisse ... Sry aber sowas nervt!

— geändert am 03.05.2011, 21:26:50

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

04.05.2011, 00:55:36 via Website

Wie oben schon erwähnt hatte ich das Problem vor ein paar Stunden auch. Jetzt hat sich die Sache jedoch von selbst geregelt, ich habe also nichts umgestellt oder ähnliches.
Wie schauts bei euch so aus?

Antworten
Lina S.
  • Forum-Beiträge: 35

04.05.2011, 07:50:40 via Website

Karl Wiggum
Dito. Habe das selbe Problem. Hat HTC denn überhaupt vor, Gingerbread herrauszubringen?


JA sie bringen gingerbread raus hab heute soll es via ota an alle dhd user raus gehen, also nach und nach versteht sich, haben sie auf ihrer deutschen facebook seite veröffentlicht gestern.

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

04.05.2011, 15:30:22 via Website

Auf meinem Desire Z ist es das selbe (Dolphin Mini)

Antworten
Ali_Ickz
  • Forum-Beiträge: 97

04.05.2011, 19:06:38 via Website

Hatte gestern genau das gleiche. Habe danach den Browser (Dolphin) neu gestartet und danach gings wieder.
Fands trotzdem leicht eigenartig.

Antworten
milch
  • Forum-Beiträge: 72

04.05.2011, 19:15:47 via App

ich hatte das auch noch bis gestern Nacht

jetzt geht es wieder
zwischenzeitlich hab ich das update auf 2.3 gemacht aber das wird wohl kaum damit zu tun haben und der grund sein warum es wieder geht

Antworten
Maxim
  • Forum-Beiträge: 25

04.05.2011, 19:45:42 via App

Habe das selbe Problem. Manchmal taucht es auf mit den Punkten in der Google Suche. DHD 2.2.1 , leider noch kein 2.3.3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2011, 07:13:00 via App

Bei mir funktioniert der Standardbrowser auch wieder. Hatte den Vorteil, dass ich die übrigen Browser auch mal getestet habe. ;)

Antworten