HILFE ! Kein Download vom Market

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Alex Kantimm
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2011, 20:46:34 via Website

Hey Androidpit Forum
Habe seit ein paar tagen das Xperia Play und kann seit dem nichts aus dem Market Downloaden immer nur ein " Download wird gestartet" Und dann passiert nichts und irgendwann am nächsten tag bricht er es ab ..
VOLL DER SCHEISS !! ich verzweifel voll an diesem gerät ich kann aber mit meinem x10 alles aus dem market runterladen.
egal ob ich per Wlan oder per Handynetz runterladen will aus dem market .. aber nur der market spinnt ich kann ins internet alles hab schon neue software draufgespielt auf werkstandart zurückgesetzt alles ich verzeifel echt mal kann mir da jemand helfen ?? Mfg Alex

Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

03.05.2011, 00:43:27 via App

Ich hatte die letzten zwei Tage dasselbe Problem mit dem Market. Konnte meine Apps dadurch nicht aktualisieren. Habe dann mal den Cache des Marktes gelöscht und jetzt funzt es wieder. Probier das doch mal bei dir aus.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

17.05.2011, 16:15:17 via App

also ich hab das selbe Problem, nur den Cache löschen hilft bei mir nicht!
weis jemand noch was?
is nämlich echt kacke...
bitte um hilfe

MfG Leon

— geändert am 18.05.2011, 00:39:46

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

18.05.2011, 00:39:34 via Website

naja habs jez endlich selber hinbekommen... gtalkservice sollte man auf keinen fall löschen...

MfG Leon

— geändert am 18.05.2011, 00:39:55