Samsung Galaxy Tab — Datenmüll

  • Antworten:3
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

02.05.2011, 19:36:11 via Website

Hallo Galaxoiden!

Da es ja jede Menge Apps und andere SW gibt die man so im laufe der ersten Testfasen installiert,hätte ich mal gerne gewusst ob beim
DEINSTALLIEREN diverser APPS auch wirklich alles gelöscht wird.Oder is das so wie bei Windows,daß jede Menge Datenmüll übrig bleibt.
Denn dann muß ich ja von Zeit zu Zeit mein TAB neu aufziehen.:blink:

OK hat sich erledigt,SUCHEN hät ich sollen.




GaM,doncarluggi

— geändert am 02.05.2011, 19:39:18

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

02.05.2011, 19:38:34 via App

Na ja, es bleiben schon ab und zu noch Ordner auf der SD Karte, die man dann mittels Dateimanager löschen kann.

Antworten
doncarluggi
  • Forum-Beiträge: 24

02.05.2011, 20:25:17 via Website

aber es is net so krass wie bei windows,oder.die ordner hab ich alle gelöscht die nicht mehr benutzt werden,sonst kann ich ja eh nix machen,oder?

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

02.05.2011, 20:57:58 via App

Ich denke nicht. Ich zumindest hab keinen Datenmüll bemerkt. Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Richtigstellung :)

Antworten