Just Mobile Gum Pro portabler USB- Ersatzakku laden

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.05.2011, 17:52:30 via App

Hallo zusammen,
ich habe mir den Just Mobile USB-Ersatzakku (4400 mAh) geholt und möchte wissen, ob ich diesen mit dem Standard HTC Desire Netzteil laden kann.

Laut Bedienungsanleitung soll der Gum Pro mit dem USB-Anschluss des PC/Notebook verbunden werden. Kann ich ihn statt dessen mit dem HTC-Netzteil verbinden?

Dieses liefert zwar doppelt so viel Strom, wenn ich es aber noch recht in Erinnerung habe, wird je nach Bedarf nicht alles "gezogen".
Stimmts?

Danke im Voraus für eure Tipps, Hinweise und Antworten!!!
Gruß
De Roony

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

02.05.2011, 18:30:45 via Website

Yep, kannst du bedenkenlos mit deinem Netzteil laden (Strom wird geregelt). :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

02.05.2011, 18:53:55 via App

DANKE Johann!

Antworten