Android 2.2 für ca. 200€

  • Antworten:9
Strikerxd
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2011, 17:07:58 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Android Handy mit mindestens 2.2. Der Preis sollte bei ca. 200€ liegen (ohne Vertrag). Evtl. etwas besseres oder vergleichbares zum HTC Wildfire.

Gruß
Pilleslife

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

02.05.2011, 17:20:33 via App

mhhm also Kumpel hats wildfire und ich fands Net so prickelnd. Leg doch nen fufi drauf und kauf dir das Defy, hast du größeres Display mit höherer Auflösung, mehr Leistung und es ist auch sehr robust. Außerdem kannst du wenn du willst cynogen Mod draufpacken, und hast dann AndroidPIT 2.3 gingerbread.

Bei Fragen melden dich einfach

— geändert am 02.05.2011, 17:35:55

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

02.05.2011, 17:31:04 via Website

Samuel G.
mhhm also Kumpel hat wildfire und ich Fonds Netz so prickelnd. Leg doch Menschen fufi drauf und kauf dir das Defy, hast du größeres Display mit höherer Auflösung, mehr Leistung und es ist auch sehr robust. Außerdem kannst du wenn du willst cynogen Modell draufpacken, und hast dann AndroidPIT 2.3 gingerbread.

Bei Fragen melden dich einfach

Manchmal ist die automatische Rechtschreibkontrolle einfach zuviel des Guten... :*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

02.05.2011, 17:33:15 via App

war Net ich, sondern diese beschissene automatische wortvervollständigung der gingerbread Tastatur. stell ich sofort aus! sry!

Antworten
Strikerxd
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2011, 18:21:06 via Website

Mcht nichts....ich hab den Text verstanden ;-)

Ich werde mir das Defy einmal anschauen. Außerdem wurde mir das ZTE Blade oder Galaxy Ace empfohlen. Erfahrungen damit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

02.05.2011, 19:21:25 via App

Also sind beide keien schlechten phones, jedoch hast du beim defy sicher mehr Leistung... (ich habe im quadrant 2033 punkte) außerdem eine sehr große gemeinde (schau mal bei android-hilfe.de) und z.B. GINGERBREAD CYNOGEN MOD 7

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

06.05.2011, 14:10:01 via Website

hallo

verkaufe gerade mein HTC handy Neu mit zig Zubehörteilen

Preis liegt bei 250 Euro
einfach PN ;)

Edit by Manfred Z.
Details siehe hier!

— geändert am 06.05.2011, 14:41:15 durch Moderator

Antworten
Korbinian
  • Forum-Beiträge: 12

06.05.2011, 16:03:47 via Website

Also ich habe seit kurzem das Galaxy Ace und finde es super.
Besonders gefällt mir dabei die Samsung Oberfläche TouchWiz und die Kamera ist echt Top(5MP). Leider hat es nur einen 800Mhz Prozessor, aber das macht sich erstaunlicherweise so gut wie gar nicht bemerkbar. Akkulaufzeit ist in Ordnung (Smartphone = über Nacht aufladen :) ). Der interne Speicher ist 150 MB groß, für mich persönlich völlig ausreichend, da ein Großteil der Apps dank Android 2.2 ja auf die SD Karte ausgelagert wird. Zur Verarbeitung muss man bei Samsung nicht viel sagen, die ist wie immer super. Auch die Kommunikation zwischen PC und Phone funktioniert gut mit der Software Kies, auch wenn diese teilweise ein wenig langsam ist.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und jetzt wo Media Markt das Handy gerade im Angebot hat, findet man das Handy nun auch im Internet für 229€ (z.B. Amazon). Ich habe vor einer Woche leider noch 259€ bezahlt .

Gruß
Korbinian

Antworten