Google Nexus S — SMS Töne für einzelne Kontakte

  • Antworten:3
Felicitas C.
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2011, 11:42:19 via Website

Hallo

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir das neue Samsung Nexus S gekauft und wollte mal wissen ob es möglich ist einzelnen Kontakten einen anderen Ton zu zuweisen für SMS oder ob es eine App gibt?
Als mein altes Samsung konnte das und das ist ja im vergleich zum nexus ein billig Handy
Wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte

Liebe Grüße



Felicitas ;-))))))))))

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.05.2011, 12:04:05 via Website

Hallo Felicitas (schöner Name)

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Probier mal [app]Ringo Lite - Ringtones Manager[/app] aus dem Market - damit sollte es ganz leicht gehen,
deinen Kontakten den richtigen SMS Ton zuzuweisen - Ich weiß nur nicht ob die Lite Version irgend eine Beschränkung hat
das musst du selbst raus finden.

Gruß Manfred

Antworten
Felicitas C.
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2011, 12:44:17 via Website

Hallo Manfred,

vielen Dank für´s Kompliment und die Willkommengrüße

ich werde es mal ausprobieren vielen Dank für den Tipp


lg Felicitas :)

Antworten