Samsung Galaxy S — Langsamer Seitenaufbau nach ODIN-Update auf 2.3.3

  • Antworten:3
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

02.05.2011, 09:30:05 via Website

Hi,
ich hab seit dem gestrigen Update auf 2.3.3 per Odin das Problem, dass mir der Startbildschirm immer zuerst leer angezeigt wird, wenn ich von einem Programm zurück komme. Dann bauen sich langsam die Symbole auf. Das passiert z.B. auch, wenn ich kurz in die Kontakte gehe und diese dann wieder schliesse.
Woran kann das hängen?
Danke für die Hilfe.
Grüsse
Georg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.05.2011, 10:32:23 via App

moin Georg!!
Das hängen wird am hängen hängen, ääähh..liegen!!;-).. Wenn du nach dem flashen noch keinen Wipe gemacht hast, kann ich es dir nur empfehlen! Dadurch werden die alten Daten, die noch von der alten Firmware drauf sind gelöscht!! Mach das mal, und es wird sicher ohne hängen laufen!!
Gruß Micha

edit: Wipe= Zurücksetzen in den Werkszustand!
Vorher aber persönliche Daten sichern, Bachup anlegen! Mit Appsaver(Market,kostenlos), und Kontakte usw über den Google Server!

— geändert am 02.05.2011, 10:36:15

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

02.05.2011, 13:15:57 via Website

Hi Michael, danke für den Hinweis mit dem Wipe, was ich aber leider schon direkt nach dem Firmware-Update gemacht habe. Daran lag es also nicht! Schade.

— geändert am 02.05.2011, 13:16:21

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

02.05.2011, 13:21:09 via App

Ich empfehle dir nochmal zu flashen...

(mit pit file und re-partition)

Antworten