LG P990 Optimus Speed - Probleme mit neuem Update

  • Antworten:3
galaxy_t
  • Forum-Beiträge: 10

02.05.2011, 00:00:44 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte gerade das neue Update installieren, jedoch bleibt es bei 4 % stehen mit der Fehlermeldung " Probleme bei der Kommunikation zwischen Mobiltelefon und PC".

Danach werde ich aufgefordert den Akku zu entfernen -> wieder einzulegen -> Handy neuzustarten -> "Wiederholen"-Button anklicken.

Brachte auch kein Erfolg.

Brauche das Update, da ich hoffe,dass das ständige "Neustarten" des Gerätes damit behoben wird.

Hat noch wer die gleichen Probleme?

Danke für eure Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 20:47:33 durch Moderator

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2011, 00:51:29 via App

update behebt die probleme nicht. Im Gegenteil, ich finde es ist schlechter geworden.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

02.05.2011, 19:12:52 via Website

der installiert bei 4% neue Treiber für Windows.
Versuch mal die Treiber vorm Update zu installieren.
Glaub im UpdateTool auf der Rechten Seite

Antworten
galaxy_t
  • Forum-Beiträge: 10

03.05.2011, 01:05:59 via App

Hi Danke, nach 3 maliger Akkuentnahme hat es funktioniert.

Antworten