HTC Desire - GV-Keine Programme mehr zu installieren

  • Antworten:1
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

01.05.2011, 23:12:03 via Website

Hallo!
Habe neuerdings ein beschissenes Problem.

Habe auf meinem Desire GV 2.2 installiert. Benutze GV seit der Version 0.8, bisher ohne Probleme.
Habe bisschen mit App2SDGUI rumgespielt und wohl irgendwas geschrottet. Ich kann keinerlei Programme mehr installieren!

Hab inzwischen KOMPLETT gewiped, SD formatiert, neu partitioniert, alles neu installiert...und das alles mehrfach.
GV 2.0, 2.1, 2.2 ausprobiert. Immer das gleiche. Wenn das Desire eine neue App installieren soll, kommt kurz der Bootscreen und das Handy startet relativ schnell
wieder neu. App ist natürlich nicht vorhanden.

Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann?

— geändert am 04.04.2019, 20:47:32 durch Moderator

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

02.05.2011, 11:12:35 via Website

ich habe keine Lösung gefunden, sodass GV funktionieren würde. Hab CyanogenMod installiert ... jetzt läuft es erstmal wieder.

Antworten