TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - youtube videos

  • Antworten:19
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

01.05.2011, 22:06:20 via App

hi leute was soll ich tun um youtube videos auf meinem touchlet x2g anschauen zu können?

— geändert am 15.03.2019, 00:25:41 durch Moderator

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 152

01.05.2011, 22:15:28 via Website

samurai
hi leute was soll ich tun um youtube videos auf meinem touchlet x2g anschauen zu können?

Dir die APP dafür runterladen.

Gruß Matze

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

01.05.2011, 22:22:52 via App

Matze
samurai
hi leute was soll ich tun um youtube videos auf meinem touchlet x2g anschauen zu können?

Dir die APP dafür runterladen.

Gruß Matze
hab ich aber kommt meldung das dass video nicht abspielbar ist

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.05.2011, 22:27:43 via Website

samurai

hab ich aber kommt meldung das dass video nicht abspielbar ist

Ich nehme mal an, du versuchst es mit der Original-Youtube-App. Das kann daran liegen, dass das Video in HQ abgespielt wird (oben rechts in der Ecke zu erkennen). Drück dort mal einfach rauf, dann spielt er es in Normalauflösung ab und es sollte klappen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

01.05.2011, 22:37:36 via App

Frank W.
samurai

hab ich aber kommt meldung das dass video nicht abspielbar ist

Ich nehme mal an, du versuchst es mit der Original-Youtube-App. Das kann daran liegen, dass das Video in HQ abgespielt wird (oben rechts in der Ecke zu erkennen). Drück dort mal einfach rauf, dann spielt er es in Normalauflösung ab und es sollte klappen.

Frank
das video kommt nicht mal kurz raus um es zu ändern was kann ich tun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

01.05.2011, 23:04:02 via App

samurai
Frank W.
samurai

hab ich aber kommt meldung das dass video nicht abspielbar ist

Ich nehme mal an, du versuchst es mit der Original-Youtube-App. Das kann daran liegen, dass das Video in HQ abgespielt wird (oben rechts in der Ecke zu erkennen). Drück dort mal einfach rauf, dann spielt er es in Normalauflösung ab und es sollte klappen.

Frank
das video kommt nicht mal kurz raus um es zu ändern was kann ich tun?

starte das handy neu

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 152

01.05.2011, 23:16:36 via Website

Handy?

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

02.05.2011, 11:18:51 via App

das ist kein handy!!!

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

02.05.2011, 11:33:10 via Website

Matze
samurai
hi leute was soll ich tun um youtube videos auf meinem touchlet x2g anschauen zu können?

Dir die APP dafür runterladen.

Gruß Matze

Mit der App alleine ist es sicher nicht getan, es wäre schon von Vorteil zuerfahren welchen Firmware du benutzt um dir weiter helfen zukönnen.
Folge diesem Link! https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/417706/Uebersichtsartikel-Probleme-Loesungen-Hilfestellung-fuer-alle-bekannten-Firmwareversionen-von-X2-X2G-64-Update-2-5-2011

Hier erfährst du alles was es zu den einzelnen FW Varianten zuerfahren gibt und mit etwas Glück findest du auch dort die Lösung für dein Problem!
Gruß Sky

PS: Es gibt hier auch schon diverse andere Threads die sich mit diesem Thema auseinander setzen, dort kannst du dich auch informieren.

— geändert am 02.05.2011, 17:30:18

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2011, 14:12:28 via App

hi leute irgendwie klappt gar nix von dem ich habe die losnr. :85750 wenn das weiterhilft!?

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.05.2011, 19:55:21 via Website

Skyman
Matze
samurai
hi leute was soll ich tun um youtube videos auf meinem touchlet x2g anschauen zu können?

Dir die APP dafür runterladen.

Gruß Matze

Mit der App alleine ist es sicher nicht getan, es wäre schon von Vorteil zuerfahren welchen Firmware du benutzt um dir weiter helfen zukönnen.
Folge diesem Link! https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/417706/Uebersichtsartikel-Probleme-Loesungen-Hilfestellung-fuer-alle-bekannten-Firmwareversionen-von-X2-X2G-64-Update-2-5-2011

Hier erfährst du alles was es zu den einzelnen FW Varianten zuerfahren gibt und mit etwas Glück findest du auch dort die Lösung für dein Problem!
Gruß Sky

PS: Es gibt hier auch schon diverse andere Threads die sich mit diesem Thema auseinander setzen, dort kannst du dich auch informieren.

samurai
hi leute irgendwie klappt gar nix von dem ich habe die losnr. :85750 wenn das weiterhilft!?

Hallo Samurai,
auch in dem neuen Thread, den Du aufgemacht hast (übrigens: Doppelpostings sind nirgendwo gerne gesehen), würde die nachgefragte - aber noch nicht gelieferte - Angabe der von Dir benutzten FW-Variante nötig sein.
Deine Äußerung "irgendwie klappt gar nix von dem" ist ebenfalls wenig aussagekräftig, da sie überhaupt nicht erkennen lässt, was Du tatsächlich probiert hast und wo Du auf Schwierigkeiten gestoßen bist.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2011, 22:13:20 via App

Petr L.
Skyman
Matze
samurai
hi leute was soll ich tun um youtube videos auf meinem touchlet x2g anschauen zu können?

Dir die APP dafür runterladen.

Gruß Matze

Mit der App alleine ist es sicher nicht getan, es wäre schon von Vorteil zuerfahren welchen Firmware du benutzt um dir weiter helfen zukönnen.
Folge diesem Link! https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/417706/Uebersichtsartikel-Probleme-Loesungen-Hilfestellung-fuer-alle-bekannten-Firmwareversionen-von-X2-X2G-64-Update-2-5-2011

Hier erfährst du alles was es zu den einzelnen FW Varianten zuerfahren gibt und mit etwas Glück findest du auch dort die Lösung für dein Problem!
Gruß Sky

PS: Es gibt hier auch schon diverse andere Threads die sich mit diesem Thema auseinander setzen, dort kannst du dich auch informieren.

samurai
hi leute irgendwie klappt gar nix von dem ich habe die losnr. :85750 wenn das weiterhilft!?

Hallo Samurai,
auch in dem neuen Thread, den Du aufgemacht hast (übrigens: Doppelpostings sind nirgendwo gerne gesehen), würde die nachgefragte - aber noch nicht gelieferte - Angabe der von Dir benutzten FW-Variante nötig sein.
Deine Äußerung "irgendwie klappt gar nix von dem" ist ebenfalls wenig aussagekräftig, da sie überhaupt nicht erkennen lässt, was Du tatsächlich probiert hast und wo Du auf Schwierigkeiten gestoßen bist.
ja sorry , kannst du mir sagen wo ich die FW finde die ich benutze wo steht die?

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

05.05.2011, 08:31:40 via Website

samurai
ja sorry , kannst du mir sagen wo ich die FW finde die ich benutze wo steht die?

Dazu hat Dir Skyman schon vor drei Tagen alles gesagt!

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2011, 11:50:06 via App

hi peterle das bringt mich aber nicht weiter wie du merkst, sag mir lieber wie ich mit den links arbeiten soll und wie ich die installiere!!!

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

05.05.2011, 12:02:17 via Website

ohhhh man du wirst doch wohl in der Lage sein anhand des von mir erhaltenden Link herraus zufinden was du für eine Firmware auf deinem Touchelt hast, steht doch alles dort beschrieben wo und wie man das finden kann!
Sollen wir das vielleicht für dich erledigen? Nur zu dann musst mir das Gerät zuschicken, dann mach ich das für dich!
ne ne ein wenig musst schon selber dafür tun!
Wenn du deine eindeutigen Firmwarevariante kennst, dann kann man dir auch weiter helfen.

Gruß Sky

— geändert am 05.05.2011, 12:03:02

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2011, 15:23:48 via App

ok leute ich glaube ich habs das ist die x2g-10.0-a hilft das weiter?

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

05.05.2011, 16:14:12 via Website

samurai
ok leute ich glaube ich habs das ist die x2g-10.0-a hilft das weiter?

Ja; schau mal hier, ob die angebotene YouTube.app bei Dir läuft. Ansonsten bleibt das ebenfalls dort angebotene FlashLitePlugin.apk, das FLASH-Movies im Browser anzeigt. Über die Performance des letzteren (unter Deiner FW) gibt es hier eine Untersuchung.

Darüber hinaus bliebe noch die Möglichkeit eines Updates auf die aktuellste FW-Variante (X2G-11.4-A), in der die Youtube.app und FLASH funktionieren. Wie das Update funktioniert, welches Risiko dabei besteht und wo Du die erforderliche Datei herbekommst, ist hier beschrieben.

EDIT: X2G-11.4-A ist nur dann die richtige FW, wenn Du tatsächlich X2G-10.0-A auf Deinem X2G hast.

— geändert am 05.05.2011, 16:30:25

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2011, 21:44:54 via App

hi leute wollte mich bei eu lch bedanken es geht...und danke auch für eure gedult

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

06.05.2011, 09:42:46 via Website

samurai
hi leute wollte mich bei eu lch bedanken es geht...und danke auch für eure gedult

Na bitte wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
samurai
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2011, 20:37:34 via App

ich bin zwar bei youtube angemeldet wie kann ich über die app eigene videos hochladen weis jemand rat?

Antworten